Serahs Stein? (FF 13)

Also ich hab mal Nr Frage zum Spiel: ist eigentlich der Stein den Snow die ganze Zeit bei sich hat (und sogar mit ihm spricht xD) also der Stein wo serah zu kristall wird ist der eigentlich dann noch da als serah wieder lebendig ist? Was glaubt ihr oder war sie in dem Stein drin?
Wäre schön wenn ihr mir die Frage beantworten könntet
danke ^__^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:53 von XionsFinalHeart

2 Antworten

Keine Ahnung. Vielleicht löste sich die Kristallträne auf, als Serah wiederbelebt wurde. Das weiß keiner, glaube ich jedenfalls. Denn in den Filmausschnitten war Serahs Träne nach dem Spiel nicht zu sehen. Zuletzt sah man die Träne, als Barthandelus die Statue von Serah zerbrach.

Ob Serah in dem Stein befand, glaube ich nicht. Aber ihr Herz, oder besser gesagt, ein Teil von ihr ist in dieser Kristallträne und hat eine Verbindung mit Snow. Wenn er tief im Herzen mit ihr spricht.

Ich weiß nicht genau, ob du das meintest. Kann sein, das die Antwort sinnlos ist. Außerdem ist es ein Spoiler, wer nicht so weit ist.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:25 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Vielen vielen vielen viele vielen DANK ^____^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:19 von XionsFinalHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)