Mordor Taktik (HdR - SuM 2)

Hi

Ich spiele am liebsten mit den Bösen, aber spiele am liebsten mit Mordor. Nun ich habe keine besonders gute taktik, vor allem im Onlinespielen. Nun könnte mir Jemand, der sich mit Isengard gut auskennt mir ein paar tipps oder Taktiken geben?
Oder einfach allgemein mit den bösen.
?
Wäre sehr nett...

thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:03 von Hamu

2 Antworten

sorry ich meine mit Mordor...kann mir jemand helfen?

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:49 von Hamu

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
also ich machs immer so
1. bau eine orkgrube und ein schlachthaus wenn beides fertig ist dann bild erstorks aus 2 - 3 batalione zur verteidigung
2. mehr schlachthäuser bauen und oder sägewerke und bild 1 -2 batalione orkbogeschützen aus
3. trollkäfig baun noch en sägewerk
4. ein paar trolle ausbilden und mehr orks dir überlassen wie viele
5.Haradrim Palast und Olifantenkäfig bauen
6.Haradrim ausbilden egal wie viele
7.bring die orkgrube auf level 2 für die Dunkelorkkrieger
und den Trollkäfig aus Level 3 wegen der 3 trollart (sry weis grad net wie der heißt)
8. bild Olifanten aus und die 3 trollart im trollkäfig kommt auf deine rohstoffe drauf an und wie viele du haben willst
9. bild Sauronsmund oder Gothmok aus ist dir überlassen wen de besser findest
10. bild orks, bogenschützen und dunkelorkkrieger aus wenn de das geld hast kannste dir noch Khamul oder Morgumir holen und bild noch 1 oder 2 Trommlertrolle aus
11. greif an aber erst wenn de noch en paar orks zu verteidigung hast sonst kanns ganz schön in die hose gehen wenn du angreifst und dein Lager ist ohne Verteidigung

hoffe konnte dir helfen

l.g.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 09:23 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)