Lady Grey (Fable - Lost Chapters)

Also ich glaube ich hab jetzt ein Problem.
Ich habe die Quest mit Lady Grey gemacht, also Donner besiegt dann aber ausversehen auf nein gedrückt als sie mich heiraten wollte.Töten kann ich sie nicht.Restart hab ich nicht gemacht weil das mehrere Stunden Spielzeit waren die verloren gehen würden.Den Brief im Keller hab ich gefunden weiß aber nicht weiter.Lady Grey ist dort nicht aufgetaucht und der Wächter Anführer steht nicht mehr da.Sollte er aber wie in der XBox version.Bitte Hilft Mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:11 von Kenntax

3 Antworten

Hattest du denn mit dem Typen im Gefängnis gesprochen?
Ich glaube die Bürgermeisterin, kommt nur in den Keller, wenn du den Quest annimmst, ihr das Handwerk zulegen.
So wird der Typ ja hingerichtet und die Bürgermeisterin hat nichts mehr zu befürchten. Glaube ich zumindest.
Ich nehme die Aufgabe immer an, und wenn ich Donner besiegt habe, gehe ich nach Nord Bowerstone,(aber nicht zur Bürgermeisterin) teleportier mich zu den Grabhügelfeldern und gehe dann da in den Keller von Greys Haus.
Wenn ich dann den Zettel nehme, kommt Lady Grey und spricht mit dir. Jetzt kannst du dich immer noch entscheiden, ob du sie Heiraten willst oder nicht.
Nur in deinem Fall, wird das wohl nichts mehr. Ich kann dir nur noch den Rat geben, speicher (Weltstand) einfach mehr. Es sind doch genügend Slots da.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 02:01 von gelöschter User

Ich hab die Quest angenommen, aber der Tüp wurde entführt.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 03:24 von Kenntax

Ich meine nicht den Achäologen.
Ich meine den Typen, der in Nord Bowerstone die ganze Zeit da in der Zelle herumbrüllt. (Die Bürgermeisterin ist eine Hexe und so)
Wenn du ihm nicht hilfst, wird er hingerichtet. Naja, dass kannst du ohnehin nur verhindern, wenn du die nicht heiratest und den Zettel dem Sheriff gibst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)