Fragen... (: (Harvest Moon)

Was ist Muffin-Mix? Wenn das ein Essen ist, wie koche ich es?

Bei Ted im Erntewichtelbaum hab ich mir so ein Herz gekauft und da steht, "hilft dir Freunde zu finden" was soll das? was ist das? ich habe auch den freundschaftsarmreif, hat das was damit zu zun?

wofür sind diese karten, die man bei ted kaufen kann?

kann man später irgendwann auch die melkmaschine und die schere verbessern? wie?

danke für die antworten :)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:15 von Reschen

1 Antwort

Muffin-Mix ist die Teigmischung. manche kopieren Listen und machen sich nichtmal die mühe alles zu übersetzten...

Der Freundschaftsarmreif zeigt dir wenn du ihn anlegst wie gut du mit den Leuten befreundet bist und dieses "Herz": wenn du es anlegst und mit den leuten redest steigen ab und zu die Freundschaftspunkte an.

die Karten sind glaub ich für nix gut... Genau so wie wenn man irgendwas anderes in echt sammelt soll eseinfach Spaß machen die zu sammeln.

Melkmaschine und Schere kann man so weit ich weiß nicht verbessern. Aber wenn du oft Kühe melkst und so weiter steigt der Level.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:25 von 11120265e

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)