Großes Proplem ! (MH Freedom 2)

also ich bin ne ziemliche lusche in monster hunter
aber mir gefällts,nun zur frage : ich hab jetzt bei der chefin khezu geschafft komm jezt aber bei keinen drachen weiter .
kann mir wer tipps zur drachenjagd geben!
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:44 von bek123

4 Antworten

bei welchen denn und welche q stufe

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:36 von Blackdragon11

Queststufe 3 bei Omi wäre das^^
Ja... also Jagen ist bei jedem Monster/Drachen anders, ich würde mit Gypceros anfangen, immer zwischen den Beinen bleiben und am Besten mit nem Feuerlangschwert. Immer dreieck, dreieck, kreis, wieder so hinbewegen dass du triffst und wieder dreieck, dreieck kreis. Egal was er macht, immer das machen, er trifft dich dann selten, und auch wenn er fliegt draufhaun, wegen dem wind, der dann ignoriert wird (nur wenn du angreifst währenddessen!) Danach kannst du dir schon mal Giftstreitaxt, ne gute Giftwaffe machen.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:43 von Riesenschnabel

Außer Plesioth sind auf Queststufe 3 keine besonders starken Monster, sind jedenfalls fast alle schwächer als Khezu. Wenn du Khezu geschafft hast, schaffst du auch Gypceros (Feuerschwäche) und Kut-Ku und Drome-Saurier sollten auch kein Problem sein. Congalala hat ebenfalls Feuerschwäche, sollte also auch machbar sein. Daimyo Hermitaur hat Donnerschwäche, aber auch Feuer.
Ein möglichst gutes Feuerschwert wäre also zu empfehlen, außerdem natürlich wie immer eine starke Rüstung, Blitzbomben, Fallgruben, Schockfallen und evtl. Fassbomben.
Eine gute Standardwaffe für die niedrigen Stufen ist immer der Todespreis (SnS aus Schlangenbiss, bzw. Jägerdolch)

Wenn du zu einer bestimmten Wyvern noch Fragen hast, kannst du sie ja stellen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 08:52 von PlesiothHunter

danke an alle

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 20:58 von bek123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)