Ein paar fragen^^ (FF X)

hallo ich hab da mal ein paar fragen:

1.wie kan man WIRKLICH am besten trainiren wirklich viele level. mein team besteht aus

ZIDANE(tidus)
Rikku
Auron

tidus hat 86 angriff. rikku 48 und auron hat... 105^^

jeder hat seine solariswaffe nur rikkus hat noch keine einzige siegel geöfnet. sie haben ungefähr ein virtel des spärobretts.
ich hab alle bestia. könnt ihr mir einen guten trick verraten?

2. ich brach gil und zwar net 100 000 sonden 20 000 000 gil zum verpulver mit geld lässt sich viel machen^^

danke^^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:53 von Milchsaufer

6 Antworten

also ich würde die grotte empfehlen^^ da du ja rikkus solariswaffe hast bekommste da ja doppelt gil :)
wennde jetzt also ein mimik killst das aus den kisten kommt wende die beklaust dann läst es nach 1 kill stat 50k gil 100k gil fallen!
hoffe konnte helfen :)
mfg Niko

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:52 von Sir-Niko

es gibt einen ganz einfachen trick dazu solltest du dir erst mal ca 1mio machen speichern und dan in der mosnterarena gegen den photonen werfer kämpfen yojinbo kostet hier zwar eine mio aba wenn du glück hasst dropt er eine waffe mit tripel extase extase wandler und trippel exp die waffen normal herzustellen kost min des 15fache also hab geduld

teil 2 ist der hama du schaffst mit diesen waffen 99sphäroläfel in 10 min undzwa wie folgt

kämpf gegen den don tombery teste erst mal aus wer bei seinen eigentümlichen gegenangrif am meisten schaden bekomt
nun stellst du bei den chara den extase typen auf askese
bei den andreren beiden charas auf zorn
jetzt greift im kapf nur der chara an der askese als extase form hat belebe ihn immer wider mit phönoixfedern
wenn der don tombery so nahe ist das er seinen fluch aller nicht merh einsetzt türme es sollten aber alle 3 charas leben
nun schau ca 2mio exp= 99sphärolevel ;);)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 06:30 von VegaZabaelValentine

ja danke ^^

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 09:59 von Milchsaufer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Für Gil am Anfang (also wenn man noch verhältnismäßig schwach ist) hab ich immer gegen diesen Flügelzyklopen beim Monsterzüchter gekämpft. Der droppt auch immer Waffen mit Tripel-AP (ok ab und zu auch mal weniger wertvolle Rüstungen), hat wenig KP und geht sehr schnell drauf. Die Waffen kannste für gutes Geld verticken, geht schneller als wenn du immer hoffst mal auf ne Mimik zu treffen (manchmal kamen die bei mir wie Sand am Meer, und manchmal bin ich da fast ne Stunde rumgerannt und es kam nicht eine einzige eh...)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 10:53 von FrozenNightmare

vierlen dank^^

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 12:04 von Milchsaufer

na aj wenn de in den grotten recht nah am anfang rumlatschst ganz kurz vor der abzweigung begegnet man eig fast imma ner mimik oder ner richtigen schatztruhe wo auch s mallerhand überraschendes drin sein kan ;)

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 13:53 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)