SWBF II geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich SWBF starten möchte steht da immer FALSCHE CD/DVD im Laufwerk (usw) aber ich habe die richtige originale CD/DVD im laufwerk...kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 19:55 von gelöschter User

18 Antworten

ahh also so ein problem hatten wir bisher noch net
obwohl ich so ein ähnliches mal hatte
bei mir hab ich unanbsichtilich die exedatei von der CD runtergelöscht und musste das mühsam zusammen setzten
aber ich glaub net dass das bei dir war
vielleicht hast du die cd im falschen laufwerk?
sry aber ich glaub nur mit diesen angaben kann dir keiner ganz genau helfen
probiers mal auf nem anderen ps zu installieren!
wenns geht hast du ein problem wenn net UMTAUSCHEN!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Kann es sein das du dir die Version 1.1 hier gedownloadet hast http://www.4players.de/4players.php/download_in... dann kommt das du die falsche CD hast ?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:06 von Commander-Fox213

Eine Datei VON EINER CD löschen?


Wie schafft man das?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 23:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> Eine Datei VON EINER CD löschen?
Das hab ich mich auch gerade gefragt... Wenn du DAS schaffst Thomas, bekommste nen Riesen von mir :D

Also, das Problem ist sicherlich nicht unbekannt, ehrlich gesagt eines der häufigsten Probleme hier.

Commander hat recht, das liegt daran, dass du die falsche Version des 1.1 Patches installiert hast. Du brauchst die InternationalDVD oder GermanDVD Version, hast aber offenbar eine anderen gedownloadet.

Installier das hier, das sollte das fixen: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##
Wenn das nicht geht, hab ich noch ne Alternative.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 23:44 von DeltaForce

Hast du das Spiel von der Software-Pyramide?
Irgendwo hab ich nämlich mal gelesen, dass man das auf Vista und Windows 7 (Gilt nicht für XP!) nicht updaten darf, da eben sonst so ein Problem kommt.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 08:44 von Mystical_Link

ich habs mir von 4players.de geholt und ich hab xp

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 10:13 von gelöschter User

so es geht jetzt danke

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 10:15 von gelöschter User

also da die frage eh gelöst ist
ich weiß net ob ich sie wirklich komplett gelöscht hab ich hab die cd eingelegt und er hat die exe(ausführbare) datei für die installation nicht gefunden
dann hab ich sie am pc gefunden und wieder draufgegeben
dann hats funktioniert!
ach udn was ist ein Riesen?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 11:37 von gelöschter User

ein Riese = 1000 Euro

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 11:46 von spiker772

>> ein Riese = 1000 Euro
Genau :D

Also ich schätze mal Thomas, er hat die exe-Datei auf deinem Computer nicht gefunden. Und dass du sie auf die DVD "draufgegeben" hast, hast du bestimmt einfach falsch in Erinnerung.

Denn die DVD von Battlefront ist, wie bei allen Kauf-DVDs/CDs, ein ROM-Medium - ein ReadOnlyMemory-Medium (zu Deutsch: NurLeseSpeicher-Medium). Kann also nur gelesen und nichts mehr drauf geschrieben werden.
Anders wäre es bei einer DVD/CD-RW. Da kann man noch was draufschreiben und auch löschen. Jedoch auch nur bedingt - man kann auch RWs nicht wie eine Festplatte oder ein Flash-Laufwerk (z.B. USB-Stick) handhaben. Also nicht Datei löschen und neue drauf kopieren, sondern man kann nur die ganze Disk löschen und wenn man was neues drauf schreiben will, dann wählt man die zu schreibenden Dateien aus und dann macht das ein Brennprogramm auf einen Rutsch. Also nicht in Echtzeit, sondern ganze Datenpackete auf einmal.

Aber ist ja eig auch egal...

Gut, dass die Frage gelöst ist :)

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 11:57 von DeltaForce

DvDs und CDs von Spielen sind eigentlich auch dafür gedacht,dass nur einmal was draufgeschrieben wird und es auch so für immer bleibt.Um etwas zu erweitern muss man halt etwas in den Ordner des Spieles reinkopieren und den Rest kennt ihr ja hoffentlich alle.Nur mal so ne kleine Zusammenfassung für die Unwissenden xD.

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 19:25 von billabong23

nix ist egal ich will eminen riesen (1000euro)! ! !


:)

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

>> nix ist egal ich will eminen riesen (1000euro)! ! !
Dann viel Spaß beim Versuch, Daten auf die Battlefront-DVD zu schreiben :D

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 19:40 von DeltaForce

delta? ich wär vorsichtig mit sowas :D
es gibt leute, die schaffen das locker.^^

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 20:15 von Nynthell

Stimmt, so viel Geld, dass mir 1000 € am Arsch vorbeigehen, hab ich net. :D

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 20:19 von DeltaForce

ich bin mir zwar ziemlich sicher dass ich es (natürlich unabsichtlich) geschafft hab aber wurscht!
wegen 1000€ am arsch vorbei gehen: die griechen machen udn eh arm :(
dann werden wir bald gar kein geld mehr habn :(

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 17:44 von gelöschter User

Na dann kanns nur noch aufwärst gehen, würde ich sagen :D

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 19:00 von Nynthell

So ist es Nynthell^^

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 15:55 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)