Der Waldschrein! (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich hätte da eine Frage zum Spiel. Ich bin Zelda Anfänger und bin noch ziemlich am Anfang und zwar beim Waldschrein. Bei diesem komischen Altar oder sowas...
Ihr Profis werdet jetzt wohl lachen aber ich komm da einfach nicht weiter, die vielen Räume verwirren mich total. xD
Und zwar hab ich jetzt insgesamt 3 Affen gerettet, hab so ein Monster besiegt, das war so eine Fleischfressendepflanze die man nachher mit diesen explodierenden Spinnen töten musste. Aber was muss ich jetzt tun? Wohin? Ich habe noch einen Stein gefunden der mir den Weg versperrt aber in der Nähe ist keine Bombenspinne!? In der Lösung hab ich gelesen das ich einen Bumerang brauche den der Affe hat aber wo krieg ich den her? Ich war schon in allen Türen!? Bitte helft mir denn ich will unbedingt weiterkommen und nicht weiter herum irren. xD

Vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:02 von Asumi

8 Antworten

Du musst 4 Affen finden. Dafür musst du den Stein im Raum mit den Viechern wegsprengen die Bomben fressen. Schnapp dir einen Bombenkäfer und renn schnell rüber und wirf ihn auf die Plattform mit dem Stein. Dahinter ist eine Tür mit einem Affen.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:28 von Keira994

vielen dank!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:41 von wolkennacht

Dankeschön und danach geht es erst zum Hauptraum?
Und dort krieg ich den Bumerang? :)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:29 von Asumi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Jap so is es. Dann musst du dahin wo die Brücke dieser Affe die Brücke kaputt gemacht hat.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:24 von Keira994

Irgendwie schaff ich das nicht. Ich krieg den Stein (in dem Raum wo man die Treppe hoch muss) nicht weg. Wenn ich mit der Bombe rüberspringen möchte fällt sie runter und auf die Plattform bekomme ich sie nicht. Wie geht das genau?

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 21:56 von Asumi

Du musst sie natürlich hochheben und dahin tragen.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 14:38 von Keira994

Ahahaha danke (c:
Wieso bin ich nicht von selbst drauf gekommen!?
Hast mir wirklich sehr sehr geholfen.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 13:12 von Asumi

kein Problem^^

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 19:37 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)