Call of Duty4 Degradierung (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey leute ich wollte wissen ob noch mehr Leute das Problem haben, wenn sie die Konsole ausschalten und dann wieder anmachen Ränge verloren haben im Muliplayer?

Und was sollte man am besten machen?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 17:04 von GHOST_SLAYER_77

7 Antworten

du hast deinen Rang nicht verloren das dauert nur manchmal bis der den wieder lädt also am besten gehst du dann nochmal raus ausm multiplayer und nochmal rein dann sollte dein Stand geladen werden!

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:54 von Keyins

nee hab ich auch schon mal versucht aber das geht bei mir schon seit 3 Tagen so! und irgendwann nervt es immer wieder von 53 auf 51 degradiert zu werden.

Antwort #2, 28. April 2008 um 21:00 von GHOST_SLAYER_77

hey des bei mir auch..!
des aber bei mir so weil die verbinung immer getrennt wird (obwohl alles noch drin steckt)des hat bei mir dann nie gespeichert...des voll behindert wenn ich grad voll gut war...^^

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 21:53 von FakeStyla

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ihr müsst immer erst in die Lobby zurück bevor ihr ausmacht. Sonst wird es nicht gespeichert.

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 22:05 von Korobar

witzig dann verbindet der mich nicht wieder in neue spiele, deshalb muss ich die aus machen und zack hab ich wieder meine ränge verloren!

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 11:57 von GHOST_SLAYER_77

ja bei mir genauso des find ich voll dumm und des seitdem update...kann jemand helfen?

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 12:25 von FakeStyla

ich hab mehere Emails geschrieben aber die sagen nur das der publisher daran arbeitet und das es dann per update wieder in ordnung kommt aber ich finds nur noch zum kotzen. Deshalb zocke ich bald nur noch GTA IV.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 14:07 von GHOST_SLAYER_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)