Wieviel Spielzeit ? (PoP - Vergessene Zeit)

Möchte mal wissen wieviel Spielzeit hat das Spiel. Mir kommt es immer so vor das Spiel ist kurz vorm Ende und das wär kurz fürn Spiel :D möchte deswegen wissen wieviel Spielzeit hat es.

Grüßt -Side-

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:18 von -Side-

25 Antworten

durchschnittlich ca 8 stunden

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:18 von HardyEminem

Hust :D das spiel hat doch nicht 8 Stunden dann hätte ichs doch schon durch :P hast du das etwa durch ?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 00:19 von -Side-

also ich habe nur sechs stunden gebraucht um das durch zuspieln aber ich weiß nich wieviel spielzeit es hat

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:27 von Michael-Jackson2

Oha wie seit ihr denn drauf soo schnell durch ?!
hast du etwa das spiel mal durch gespielt und länger gebraucht

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:52 von -Side-

Ich zock jetzt seit ca. 8h und hab jetzt das Wasserschwert. Ist das weit?
Ich denk immer das ist doch gleich vorbei aber dann kommt immer irgendene wendung^^

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 14:36 von CMIP

wenn du das eine schwert hast dauert dass eigentlich nicht mehr sehr lange

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 16:53 von Michael-Jackson2

Jop Ich hatte das schwert und nach c.a 1 stunde durch gehabt alles Ende :(

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 20:29 von -Side-

Ja is jetzt auch vorbei:(
Ich spiel jetz noch mal von vorn mit dem Character von Assassins Creed 2^^

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 14:25 von CMIP

HeHe ich auch und möchte noch alles freischalten. Habe ja nur manche elemente frei :-)
Und auserdem es wird ja noch was kommen wie ich es bei Uplay gesehn habe da ist noch nicht alles frei

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 20:28 von -Side-

Ich hab ma ne frage zu den Kräften und so:
Ich hab ein neues Spiel angefangen und da wurd ich gefragt, ob ich die alten Kräfte behalten will?
Is das bei euch auch so gewesen?

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 14:22 von CMIP

Jop bei jeden ist das so. Ich habe sie behalten ;) Weil wenn du nicht alles freigeschaltet hast kannst du es dann machen oder in der Arena. Dann neues Spiel anfangen und es geht leichter das Spiel.
- Dann bist Avatar xD mit allen elementen

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 17:36 von -Side-

^^ Aber bei mir sind sie zwar alle schon "gekauft" aber nicht aktiviert?

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 18:48 von CMIP

Hast du nicht gesehn das du 1,2,3,4 drücken sollst jeder element hat eine zahl ;) und der rest macht dich nur verbessern.

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 20:18 von -Side-

Ja hab och schon gesehen, aber beim "Tutorial" warn die nicht aktiviert. Jetzt schon..

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 15:48 von CMIP

Also problem gelöst xD
Gabs heute oder so ein Update habe ich gelesen `?

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 17:05 von -Side-

Meinst du auf Uplay?

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 19:06 von CMIP

Nö. Ich glaube mal es wurden Bugs or so gelöscht ;) oder die News war ein Fake :-)

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 20:23 von -Side-

3 stunden

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 12:47 von Rimti

rimti du hast nur 3 stunden gebraucht um das spiel durchzuspielen

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 18:18 von Michael-Jackson2

Scheint so zu sein... Wenn der es hier rein schreibt :-)
aber ich glaub das ehh nicht 3 Stunden...

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 19:29 von -Side-

das geht auch garnicht das schnellste was gehen wurde waren 5 stunden

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 23:50 von Michael-Jackson2

Wie schnell macht ihr das denn überspringt ihr die gegnger oder wie ?

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 14:43 von -Side-

wass?

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 16:21 von Michael-Jackson2

Ja 5 stunden spielen das dauert doch .

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 16:36 von -Side-

ja und

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 20:48 von Michael-Jackson2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)