Why schaffe ich Kut Ku net (MH Freedom Unite)

Hi also hab soziemlich alles versucht mit ls,gs,armbrust, doppelklinge,sus,... alles hilft nix brauche dringend Tipps für Kut ku (aber den normalen in Queststufe 2) WElche Waffe soll ich nehmen welche rüssi.
MfG Degenhart

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:21 von Degenhart

4 Antworten

mit hammer ist der recht einfach mMn. immer wenn er so rumschnurrt...also den kopf so komisch nach vorne hängt die 3schlag combo reinhauen...und wenn er rumläuft aufladen und sobald er anfängt sich umzudrehn loslassen :)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:23 von Celdro

mMn was is das?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:27 von Degenhart

Also ich hab mit Doppelklingen(Velociprey-Klauen+) ihn in ein paar Schlägen tot. Rüstung hatte ich Kampf(Aus den getöteten Kut kus machte ich mir die Kut-Ku rüssi full :D) Full. Also finde ihn zuerst dann warte immer bis zum Moment wo er die Füsse durch den Boden streift und einfach in die Luft schreit(man hört nix). In diesen Moment greif ihn auf seinen Kopf an.(Schwachstellen:Kopf,Schwanz,Flügel)Oder du wartest bis er auf dich Springen will und dann auf den Kopf fällt da ist auch ein guter Zeitpunkt. Dämonisieren würde ich eher weglassen denn man hat nicht viel Zeit. Wenn du ihn dann genug beschädigt hast, hinkt er und will abhauen(Er fliegt weg lass ihn gehen oder halt ihn fest). Dann geht er an seinen Schlafplatz(Ka Gebiet 6 oder 5 oder so.) und schläft dort ein. Warte bis er eingeschlafen ist und dann leg ne Tragbschockfalle unter ihn, wirf zwei-drei beruhiguns Bomben auf ihn und Tadaaaa. Ziel erfüllt. ;) Viel Glück(hab heut Geburtstag war Rust)

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 21:15 von Ergitsch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thx und alles gute :D

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 21:22 von Degenhart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)