naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab ihr schon bemerkt das bei keinen scan zeigt ab wo man einen ultimativen jutsu benutzen kann wie in nuns 1 das kleine strich mein ich was denkt ihr wie es sonst ist ?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:38 von Mirto_sTyLe

18 Antworten

ich würde sagen es ist genau so wie in nuns 1

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

lesen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:40 von Mirto_sTyLe

und was hast du geschrieben misterX

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denke es ist genauso wie im ersten Teil

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:40 von Kakashifan073

lesen

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:42 von Mirto_sTyLe

es ist 100% so wie im ersten teil ;D

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

wieso sieht man dann den kleinen strich nicht ?

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:43 von Mirto_sTyLe

lesen

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 20:43 von Sasuke-Fan-30

lesen

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 20:44 von Kakashifan073

lesen

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 20:44 von Mirto_sTyLe

ich glaub auch das es wie im ersten teil ist und glaubt ihr es gibt mehr ultimate jutsus gibt

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 20:44 von Uros1350

ja die pics sind ja von bosskämpfen und vlt kan man das ultimative jutsu nur zu ner bestimmten zeit einsetzen damit der kampf nicht schon nach 5 sek zu ende ist.. ja davon bin ich überzeugt die pics mit der lebens- bzw chakraleiste sind alle von bossbattle und dann meine theorie ...passt perfekt^^

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 20:45 von Narutofan01

lesen

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 20:45 von Mirto_sTyLe

leider liegst du falsch bei dem neuen scan ganz unten links ned mein freund :D

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 20:47 von Mirto_sTyLe

lesen

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 20:48 von Kakashifan073

Bei den Boss Kämpfen sieht man eh nicht wie viel Chakra der Gegner hat

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 20:49 von Kakashifan073

lesen

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 20:49 von Mirto_sTyLe

und was ist mit dem shikamaru bildern sind das auch bösskämpfe ? theorie tzz

Antwort #18, 12. Juni 2010 um 21:02 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)