FEE und Uzuki beim BOOTSRENNEN (Rune Factory Frontier)

1. Auf welchem Level muss ih sein um die Fee auf der Wal-Insel hinter dem Tor zu zähmen?
2. Ich habe bei Uzuki 9 HErzen, aber sie kommt irgendwie nicht zum Bootsrennen um mich anzufeuern! Was soll ich tun?
Bitte schnell Antworten!
Danke <3

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:52 von Harvestfan97

2 Antworten

bei der sache mit dem bootsrennen kann ich dir leider nich helfen denn ich hab Tabatha geheiratet... aber bei der sache mit der Fee kann ich dir helfen:
die Fee ist level 42 du musst also mindestens level 22 sein um die Zähmen zu können...
hoffe du findest noch jemanden der die bei der anderen frage hilft... alles liebe Angi

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:39 von Noirshadow

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für deine Antwort, aber ich hatte sogar schohn level 27 gehabt, doch es hatt nicht geklappt, da stand immer Miss. Also hab ich aufgelevelt und hab dann schließlich mit Level 34 die Fee bekommen. :D Auf die Frage mit Uzuki hab ich zwar immer noch keine Antwort, aber dass ist nicht so schlimm.
Danke für deine Antwort und noch viel Spaß beim Spielen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:37 von Harvestfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)