ich will kein prestige-modus! (Modern Warfare 2)

ich bin auf lvl.70 und möchte kein prestige-modus beginnen

was soll ich jetzt tun

man muss des doch ausstellen können

ich hab nämlich kein bock darauf!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 20:55 von ZERO17

25 Antworten

Was bist du denn für einer? Wenn du kein bock auf Prestige hast dann klicke nicht auf den Prestige button^^ so!
Ganz einfach

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:18 von Psychodoc

hey bin neu was ist denn der prestige-modus?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:04 von Rexzapper

du kannst entscheiden ob du prestige machst oder nicht ganz einfach

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 22:04 von DriftKing239

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ist alles gesagt, aber zu unterstreichen die dämlich die frage ist geb ich meinen senf auch dazu...
klick einfach nicht drauf ! ! !
meine fresse... was nehmt ihr nur, um auf solche fragen zu kommen.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 22:05 von CPOGRUNER

prestige ist wenn du auf lvl 70 gekommen bist kannst du prestige machen da kriegst du eine klasse dazu und du kannst prestige titel bekommen

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 22:11 von DriftKing239

aber einmal Muss man Fast da bekommt man Nähmlich nen Haufen herausforderungen und so ein Zeug.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:23 von Chris030395

Bestimmt son kleiner Pimpf der von nix ne ahnung hat^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 23:03 von Psychodoc

1. Wenn du nicht in den Prestige Modi vorankommen willst, dann mach es eben nicht, ganz einfach.

2. Prestige ist dein Ruf, Ansehen in der MW2 Welt, umso höher umso besser (klar oder?), es gibt 10 Prestige Modi, um dem Modus zu aktivieren geht man in die Quartiere. Davor muss man allerdings zusätzlich nach dem Erreichen des 70.Levels 91,300 EXP verdienen. Im (1.) (3.) (5.) (7.) (9.) Prestige bekommt man je 1x Eigene Klasse dazu. Außerdem gibt es je einen Titel und ein Emblem pro Prestige.

3. Meiner Meinung sollte jeder Prestige aktivieren, denn
-ohne Prestigeaktivierung gibt es keine EXPs mehr, man steigt nicht mehr auf -> Langweilig
-Spieler die immer auf Level 70 bleiben und kein Prestige aktivieren sind meist unbeliebt, das sie oft dazu neigen AK-47 mit Noobtube oder mit Heartbeat oder mit Campen etc. verwenden
-ab dem 1.Prestige gibt es die "Prestigeherausforderungen", z.B. verschieden viele Gegner mit Abschussserien, Messer, schallgedämpften Waffe, im Eliminator, mit Waffen (+Headshots) zu erledigen, wofür es extra EXPs gibt

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 23:47 von gelöschter User

aber ist es nicht blöd wenn man zb bei der Famas Fall gemacht hat dann noch Prestige zu machen? Dann ist das hart erspielte ja weg ist das nicht Frustrierent?

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 00:29 von Psychodoc

ja und ich hatte auch schon die fall tarnung für die intervention und war im 6 prestiege und hab weiter gemacht und bin nun im 10.und wenn pack dir ein acog auf die waffe und zock hardcore und ziel auf den kopf was meinste wie schnell du da die fall tarnung wieder hast.ich hab für die intervention,barrett und ump45 die fall tarnung dann mit der p90,m240,mp5k und m4a1 rote tiegerstreifen dann die fal,f2000,scar-h,m16a4,tar-21,vector,m21 ebr,wa2000,ak-47 und l86 lsw blaue tiegerstreifen dann noch famas,mg4,mini-uzi und rpd stadt.wenn ich könnte würde ich wieder prestiege drücken weil es mich ankotzt das die punkte die fürs match bekommen habe mir nichts mehr bringen.ich finde das macht das spiel aus das es nicht langweilig wird und den spielspaß zu erhalten und der spielspaß hält bei mir immer noch an denn ich hab schn über 40 spieltage online gespielt und dann muss ich mir noch diese idioten anhören ich sei ein hacker nur weil ich mal schlecht gespielt habe?ich hab das gefühl das die leute von jedem 10 prestiege erwarten das er bei jedem match eine bombe zünden können muss.ich selbst hab erst 1 gezündet und hab 1 mal geärgert das ich die bombe nicht drin hatte den mein bestes spielergebnis war auf wasteland 46-0-2 und ich hatte eine 29 serie die ich noch immer nicht knacken konnte.ich hab ein kill/tod verhätlnis von 0.83 und es ist mir egal weil ich spaß am spielen habe.ich kann nur jedem raten prestiege weiter zu machen bis zum 10 denn dann sagt man ich habs geschafft ich bin ein erlicher spieler ohne hacken und boosten.sorry aber das musste ich los werden.

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 01:55 von brian93156

joa ich geb brian völlig recht, ich bin 9. prestige drück aber nicht mehr ab, weil ich das 10. ürestige zeichen hasse^^ und der eine titel und das eine emblem is mir recht egal und das mit der fall tarnung, is das so schlimm, dass du keine fall tarnung mehr hast, du kannst doch genauso gut mit der waffe ohne fall tarnung spielen, oder? :D

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 09:22 von BlAcK-ShAdOw6556

joa ich muss brian recht geben ich werde wahrscheinlich nur bis zum 9 prestige machen wobei ich noch 2 brauche :D

allerdings sinds meistens die typen die beteuern sie hätten alles ehrlich gemacht die hacker aber ich denke mal 40 tage sind genug für 10.prestige allerdings manche hacker sind so drauf die können sich ja die K/D und die spielzeit hacken wie es in der rangliste aussieht aber das sei dahin gestellt naja

auf jeden fall würde ich dem fragensteller raten prestige zu machen weil das spiel sich dann doch wesentlich mehr bockt!

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 10:26 von ResidentEvilCHAMP

@ brian93156
kannst du mir mal deinen GT geben hab lust mit dir zu spielen^^

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 11:55 von Psychodoc

haha bin doch nicht der Einzige der Das 10 Prestige Embleme und die Gold titel Hässlich finde.
Drum Nehm ich nur Silber titel Gold Mir Gefallen sie nicht.

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 13:09 von Chris030395

Ich bin erst noch Level 50. Werden die Waffen und alles wieder zurückgesetzt bei Presige, oder ist die einzige Sichtbare Änderung, dass bei mir dann so ein silberner Stern ist und da z. B. nebendran Level 12 steht?

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 13:31 von Fresh_Dumbledore1

Ich bin erst noch Level 50. Werden die Waffen und alles wieder zurückgesetzt bei Presige, oder ist die einzige Sichtbare Änderung, dass bei mir dann so ein silberner Stern ist und da z. B. nebendran Level 12 steht?

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 13:31 von Fresh_Dumbledore1

ok warum postest du das 2mal.
1.) Alles außer Titel und Embleme sind weg.
2.) Aktivierst du den 2ten Prestige Bleiben Die Prestige Herausforderungen.
3.)Ja du Bekommst so ein Kleines Ding neben Deinem Namen
Und 4.) Warum 2MAL
Und nochmal zur Hauptfrage Mach Einmal Prestige.
Dann Bekommst du Neue Sachen aber Niemals Prestige Machen ist nicht Gut.

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 14:54 von Chris030395

Das muss ein Fehler sein, war jedenfalls keine Absicht, ich bin ja schließlich kein Dummkopf.

Antwort #18, 13. Juni 2010 um 15:39 von Fresh_Dumbledore1

kein bock auf prestige ? haha arm ich mein dann hat man keinen spaß i-wan drann mehr weil man keine erfolge mehr bekommt oder man sich mühe gibt um level up zu komm ich sag dir ohne prestige macht es i-wan kein bock mehr wenn man eh keine erfolge mehr freischaltet !

Antwort #19, 13. Juni 2010 um 22:25 von Skaterkid95

@Psychodoc: mein gt ist brian9315 schick mir einfach eine anfrage.

ich finde das 10 prestiege emblem wenn man es als emblem wählt gut aber inder lobby sieht es echt scheiße dewegen hab ich auch mein titel anlegen,zielen,feuer und dazu noch das schweins enblem.
anlegen zielen feuern bekommt man wenn man mit leichtgeweicht 100km zurücklegt und das schweins emblem einen gegner mit c4 töten wenn man im eliminator ist wichtig man muss eliminator pro haben.

ps:wer noobs genau so hasst wie ich kann mir eine freundesanfrage schicken wenn er interresse hat unserem clan beizutreten uns geht es haupschächlich um spaß unser clan heißt
WKAN=We Kill All Noobs wir sind erst zu dritt also wer lust hat einfach mir eine anfrage senden.

Antwort #20, 14. Juni 2010 um 02:11 von brian93156

ja ich wäre gerne dabei aber was meinst du mit noobs.

Antwort #21, 14. Juni 2010 um 09:54 von Chris030395

hab auch bock mein gt driftking293

Antwort #22, 14. Juni 2010 um 13:18 von DriftKing239

mit noobs meine ich die typen die nur mit granatenwefer zocken campen und nur den herzschlagsensor benutzen und die typen über die man sich halt aufregt.

Antwort #23, 14. Juni 2010 um 13:34 von brian93156

Ich hätte auch Lust mitzumachen!
Mein GT:
eGz iTz iGhost

Ohne Clanwechsel, nur mal so zum Spaß :)
@brian93156:
Nur mal als Frage. Wie stehts bei euch mit Quick-/Noscopen?
Und wie ist eure Stellung zu solchen die es machen?

LG iGhost

Antwort #24, 14. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

Also Brian ich wäre gerne dabei werde dich Morgen adden.
Und Christianus stell das als Normale Frage nochmal weil.
-----------------Closed----------------

Antwort #25, 14. Juni 2010 um 15:56 von Chris030395

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)