Gibt es evoadvantage nur in der englischen version? (Spore)

ich wollte das gerne mal machen so gleich am anfang als alles rumlaufen aber der findet das kommando nich selbst wenn ich help [evoadvantage] eingeb. Help please :´(

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:30 von Chillprinces

7 Antworten

Natürlich, wie es JEDER selbstverständlich weiß, muss man patchen, aber das versteht sich natürlich selbstverständlich von selbst!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

nee tuts nich denn ich weiß es nich hab nur son video gedehn und so. und wenn ich das noch nie gemacht hab weiß ich doch nich wies geht... kannst du mir helfen? was isn patchen? und was muss ich genau machen dabei?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 23:55 von Chillprinces

Patchen ist AKTUALISIEREN! Es gibt für so etwas auch immer noch Google!

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Geh unter Google auf Spore.com oder im Spiel direkt dorthin (steht im Hauptmenü) und auf der Seite gehst du links unten auf "Patches".
Dann auf der nächsten Seite siehst du oben links die Patches und lädst sie entsprechend der beistehenden Anweisung runter - ist ganz einfach. Die Patches installieren sich dann automatisch in dein Sporeverzeichnis.
Keine Angst - die haben keine Viren und funktionieren! :-D

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 12:50 von Proffo

Ich sage nichts mehr dazu...

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:13 von Downtown1000

Aber ich will noch was dazu sagen (mir ist gerade danach :-D)
Anstatt Evoadvantage zu cheaten, ist es doch viel schöner einmal alle Phasen ohne Cheaten durchzuspielen und dann in einem neuen Spiel die Phase anzuwählen, die man gerne spielen möchte - auf jeden Fall besser als das olle Cheaten.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 21:48 von Proffo

Ich sage aber immer noch nichts (Sinnvolles) mehr dazu!:-D
;)

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 21:59 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)