diverse fragen (RDR)

hallo zockergemeinschaft,
ich hab ein paar diverse fragen zum spiel:
1. Worin liegt der unterschied zwischen dem blauen und dem roten zug? (auf der karte sind sie blau und rot)
2. wenn ich z.B. jmd gekillt habe ist auf der karte ja dieses auge abgebildet welches für augenzeuge steht. so aber nun bekomm ich nicht sofort fahndung sondern das auge ist etwas "blasser" als wie ich es sonst kenne. heist das, das mich die person noch nicht gesehen hat sondern nur ein möglicher augenzeuge wäre?
3. wenn ich in der stadt bin und mein pferd rufen möchte, denn kommt auch noch son hund an (wenn grade einer in der stadt ist) und setzt sich neben mich oder folgt mir. bringt das was oder ist das einfach nur n kleins easteregg oder extra von R* ?
4. wenn ich das wurfmesser ausrüste und denn auf ne person zurenne und NICHT anvisiere (sonst würde ich es ja werfen), denn sticht john/jack mit dem wurfmesser zu. funzt das nur wenn ich renne und/oder mich die person nicht sieht (ich bekomme dadurch weder fahndung noch augenzeugen)? oder geht das auch im stand? (manchmal schneidet man damit auch zu wie beim normalen messer das bringt mir wiederum meistens fahndung)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 21:41 von gelöschter User

1 Antwort

3 ziemlich eigenartig mit den hund xD

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)