Demyx, wie besiege ich ihn? (KH 2)

Ich bin gerade mit dieser Computerwelt fertig, komm aber nicht weiter weil ich es nicht schaffe die Klone von Demyx in der Zeit zu besiegen. Ich habe nur Probleme damit die 10 Klone in 10 Sekunden zu besigen.Bitte helft mir ich bin am verzweifeln weil ich es schon mindestens 20-mal versucht habe es aber immer noch nicht schaffe! thx

Frage gestellt am 28. April 2008 um 17:24 von iri_96

6 Antworten

Probier mal sobald die zehn Lakaien auftauchen, das Situationskommando zubenutzen und immer wieder dreieck zududrücken, dadurch werden die Typen von Sora herumgewirbelt.

Gib nicht auf, ich weis das es nicht leicht ist aber du schaffst das schon.

Antwort #1, 28. April 2008 um 17:49 von sin-slayer

Das Situationskomando kommt bei mir aber fast nie

Antwort #2, 28. April 2008 um 18:29 von iri_96

Dann greif die erstmal normal an(ein/zwei Schläge), dann ist es immer bei mir da.
Falls du es nicht hast: Level 30-34 sollte reichen.

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:35 von sin-slayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Versuche so schnell wie möglich die Wasserniemande anzugreifen und benutze dann das Situations-kommando mehrmals.Falls du es auf einmal nicht mehr benutzen kannst,wiederhole das was oben steht wieder schnell.

Viel Glück!

Antwort #4, 28. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

vielen dank ich habs jetzt endlich geschafft

Antwort #5, 30. April 2008 um 14:25 von iri_96

dann viel spaß mit den 1000 Herzlosen.

Antwort #6, 30. April 2008 um 14:27 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)