Shen Gao Rhen ( Omi ) (MH Freedom Unite)

kann mir ma bitte eine/r tipps geben wie man ihn vertreibt oder gar besiegt z.B. rüstung, waffen, oder vielleicht taktiken, wäre sehr nett ^-^
THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:06 von Health

8 Antworten

ich habs mit ner armbrust gemacht und rüstung ist egal nimm irgenteine armbrust die alle pierce nehemn kann (weiß gard nich mehr welche glaub aber war was mit rathalos^^)
nehm noch element stufel mit
Taktik: geh wo die große mauer ist ganz nach hinten da sieht man ihn schon ankommen und sobald er in reichweite ist kannst du schießen später an der mauer benutzt du dann die balliste und die große waffe wo die speere aus der wand kommen(die kannst du mehrmalls benutzen) wenn du den benutzt hast geh runter und schieß immer auf den kopf von dem vieh wenn es den energie kugel angriff macht und das immer wieder...
wenn du glück hast haut es bei den letzten 10% wie bei mir auch ab ^^
ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:30 von Kevk1996

Also ich habe es mit wywern klinge blut vor ungäfähr 10 min geschafft du musst immer auf alle beine schlagenn bis sie blutrot sind dann auf irgendeins wieder bis sie normalen werden und er umkippt dann nimm Gr.Fassbomben+ und zünde vor seinem face an das ganze so lange mahcen bir du noch cs 3 min hast geh dann hoch und knall ihn mit der Bassiliste S in die fresse ( Achtung nicht auf beine oder Panzer auf die fresse) dann wartest du bis er zum dragonator läüft und aktivier ihn dann MUSS er sterben er muss . Als rünstung emphele ich dir blango rüssi aber ich habe Tigrex seine genommen .Hoffentlich konnte ich helfen .

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:43 von RED_RaThALoS

mehr weiß ich auch nich^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 22:47 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aloha ^^

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 22:58 von RED_RaThALoS

mit glimm schaffst du den

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 23:13 von Luxtratus

ok ich danke euch werde ihn bestimmt schaffen ^^ ^-^ ^^

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 07:57 von Health

Ich habe Goße Fassbomben + insgesamt 12-mal gehabt, und2 normale aus der Box, und habe dieselbe Taktik wie RED_RaThALoS benutzt, nur die Schwarze Sense (Langschwert) statt Wywrn-Klinge Blut (Langschwert) benutzt.

Immer als er nach dem er die Festung angegriffen hat musst du einfach 2 stück unter seinen Schatten legen und zünden, Kurz vor Ende noch Ballisten schießen, und den Dragonater draufhauen (Bei mir ging er daneben^^).

Ich habe ihn mit 10 % Gesundheit Der Stadt besiegt

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 08:31 von andre411

na denne nochmals danke für alle antworten aber eine frage hätte ich noch wie bekomme ich adrenalin und die fähigkeit heldentum ^^ ?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 15:22 von Health

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)