brauche hilfe bei der blauen feder ! (Harvest Moon Baum der Stille)

moin, moin.
bin nun schon im 3. jahr und ich will tobi heiraten. habe mittlerweile sogar schon 10 herzen bei ihm!
nebenbei bringe ich ihm auch jeden tag zwei seiner leibgerichte und gehe mit ihm zu events wie das glühwürmchen fest etc.

mein problem: hamminger erzählt mir irgendwie nichts von einer blauen feder geschweigedenn der blaue vogel kommt vorbei, aber die feder brauche ich ja um tobi nen antrag zu machen.
bitte helft mir !

über schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:39 von bene137

4 Antworten

wahrscheinlich musst du ihm auch erst die langguste fabgen,das ist eine pflicht wenn du tobi heiraten willst.ich hatte max geheiratet,irgentwann hatte er mich gebeten eine pontatawurzel zu bringen,das ist die pflicht die man bei max erfüllen musst,eigentlich (weenn du die pflicht erfüllt hast) kommte haminger schon bei 8-9herzevents.

aber wo man die langguste fangen kann;keine ahnung
das kannst du ja mal fragen.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 08:46 von Zarafe

Also ich habe ihn ja die Languste gegeben und Hamminger kam nicht. Auch kein blauer Vogel.. Habe ich was falsch gemacht? Hatte ein Date versäumt, da ich nicht den Hügel auf der Browinie-Ranch gefunden habe, war das der Fehler? sonst habe ich alles gatan was er von mir wollte...

WAS muss ich nun machen..Habe überall schon nachgeschaut.. BITE HILFT MIR

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 16:07 von bene137

du musst einfach Geduld haben. bei meinem 1. Spielstand kam Hamminger sofort beim 8. Herz, beim 2. kam er auch erst als ich mind. einen Monat drauf gewartet hab. das mit dem Hügel kann eig. nicht der Fehler sein. spiel einfach normal weiter. ;)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 16:28 von keksi-1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
alles klar thx! ^^

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 20:02 von bene137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)