ns-streets, komm da leider nicht weiter (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Im Level ns streets finde ich dieses Versteck leider nicht, kann mir jemand helfen?
Bin jetzt bei diesem Raumschiff, auf dem drei gegner stehen.
Vielleicht hilft das ja?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 22:41 von andi-1986

2 Antworten

Weiss nicht genau, aber wenn man nicht weiter kommt, hilft es manchmal nach Gittern Ausschau zu halten, die man zerstören kann und die dann einen Weg freigeben. Eventuell auch mal nach oben schauen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:47 von Kondor1

das raumschiff auf dem die drei gegner drauf standen, die musst du (logischerweise) killen und dann selbst auf das raumschiff draufspringen dann auf das etwas höhergelegene dach nun müsstest du zu einer brücker kommen die größtenteils aus glas besteht darauf patruliert ein gegner und auf halbem weg wird die brücke einstürzen dann musst du auf den metall trägern weiterlaufen dann solltest du in einen gang kommen der unter wasser steht (achtung: nich reinlaufen steht unter strom) links das sprengfass zerstören und durch das nun entstandene loch, die blitzenden rohre mit einem detonator-pack zerstören nun kannst du durch das wasser.ins wasser gehen, mit dem machtgriff die brücke ausziehen und von der brücke links nach oben springen dort wird ein gegner sein, nun befindest du dich auf dem dach dir wird ein kleiner schalter an der kante auffallen, diesen aktivieren, wenn du nach unten schaust is da eine längere plattform die sich nun nach links bewegt hat, drauf springen und sie mit dem macht griff wieder in die vorherige position bringen (vorher auf dieses schanier da du sie sonst nicht bewegen kannst, dann auf die andere plattform (die genau so aussieht und sich rechts von dieser befindet) von dort aus kannst du auf einen schwebenden müllwagen springen, wenn du drauf bist fährt dieser los du musst nun mit dem machtschub rechts an der wand immer so knpfe betätigen damit der wagen weiter fährt sobald du dies getang hat fährt der wagen in einen tunnel und du hast die mission gescahfft...

sorry wenn meine erklärung n bissi abweicht, ich schreib grad alles ausm gedächtnis so müsste es aber eigentlich sein, falls du da wieder irgendwo nich weiter kommen solltest, schau ich nochma genauer nach

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:52 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)