Das Blut muss spritzen ! (Rome - Total War)

Hi ich spiele auch rometotalwar aber nach ner zeit wirds echt langweilig ... kein blut keine abgetrennten köpfe ? wie billig ...könnt mir einer von euch vielleicht dabei weiterhelfen und mir nen link schicken ? danke

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 23:15 von gelöschter User

4 Antworten

jaa ich war da mal auf so ner seite aber ich weiß nich mehr wie sie heißt (;
glaube irgendwas mit modding

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 23:18 von nomad123

Wenn dir Blut und abgetrennte Körperteile wichtiger sind als die Spielmechanik, solltest du darüber nachdenken, ob Strategiespiele das richtige Genre für dich sind ;)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 01:51 von Jonas_94

ich habe mal einwenig geschaut und doch durch die längere zeitspanne, finden sich keine mirrors mehr (oke ich hab mich jetzt nich 3 stunden vor den pc geklemmt) aber es dürfte schwieriger einen zu finden wenn man nicht genauer weiss wo. ich persönlich finde ja das in RTW nun blut nun nicht nötig ist, da es für mich auch schon langsam zu alt ist auch wenn ich es mal sehr gerne gespielt habe. also meine empfehlung: warte ob noch jemand anderes was gescheites findet oder sei damit zu frieden das sich die soldaten über hauptschon auf einer echtzeitkarte bekämpfen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 03:05 von PumkinKing

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
:p man kann zumindest am Anfang der KArte:"Schlachten im Arkade-Stil" durchführen anklicken dann sind die schlachten etwas unrealistischer und aktion reicher^^

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:49 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)