Wurde auf Prestige 10 Lvl 70 gehackt (Modern Warfare 2)

Was kann ich jetzt tun? Wollte eigentlich durch mein spiel mal irgendwann dahin. Weil jetzt ist alles vorbei... Kann man sich an irgend jemanden wenden? Bin sogar bereit, wieder bei 0 anzufangen

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 23:33 von Schaefer-Benny

3 Antworten

dann geh of dein mw2 verzeichnis und lösch den players ordner
dann fängst wieder von lvl1 an

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 07:24 von Profi-Zocker135

wenn du den ordner löschst, kannst du das spiel gar nicht mehr spielen. du könntest dich höchstens an den steam support wenden

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:53 von gunmaster

An den Steam Support wenden bringt gar nichts. Die erste Möglichkeite wäre selbst einen Hack zu benutzen, jedoch kenne ich keine die einen unter Prestige 1 hacken können, falls du daran interesse hast könnte ich dir vielleicht einen Link schicken.
Die zweite Möglichkeit wäre einige Dateien im Player Ordner zu löschen, muss man jedoch öfters versuchen, da manchmal die Online gespeicherten Daten nach dem löschen benutzt werden.
Folgende musst du dafür löschen:
#1 \Steam \SteamApps \common \call of duty modern warfare 2 \players \alle .stat Dateien löschen
#2 \Steam \userdata \"Zahlenwirrwarr" \"Zahlenwirrwarr" \remote \beide Dateien löschen
#3 \Steam \userdata \"Zahlenwirrwarr" \"Zahlenwirrwarr"\remotecache.vdf löschen
Danach ein Spiel in Modern Warfare spielen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 12:18 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)