frage ^^ (Emergency 4)

im freien spil kommt irgend wan der einsatz unangemeldete massendemonstration wie kann ich da vor gehen one das da alle verletzt werden oder sterben oder das sie alles anzünden ich hoffe jeman kann mir da einen tipp geben (oder kan man das in den datein auch aus machen ?) danke im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 23:47 von DAS-MIC

7 Antworten

ohne verletzte geht des glaub ich gar nicht...probiers mal mit dem wasserwerfer aber ich glaub der bringt auch nicht viel

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:06 von Chriss_k

Du musst die Person nehmen, die die Demo eröffnet hat, sprich
der Erste der da ist. Wenn der weg ist, gehen alle anderen auch!

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:17 von michi9

aaaaah danke werde ich ma versuchen

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:24 von DAS-MIC

du musst den mit den schild festnehmen ohne das die anderen dich schlagen

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:52 von Autoexperte

Oder du schickst einen Mannschaftstransportwagen mit so vielen Poliszisten wie Demonstranten und nimmst alle fest (der umständlichere Weg).
Ach ja: Wie bedient man eigentlich den Wasserwerfer?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:02 von netcat

Wenn du Wasserkanone an hast und eine person nah kommt dann dreht sich die kanone auf die person und er sprizt

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 07:08 von Autoexperte

Ich gehe immer so vor: Ein MTW (Mannschaftstransportwagen) mit 4 Schützen udn 2 Polizisten und ein MTW mit 6 Polizisten. Die 8 Polizisten weise ich an, alle Zugänge zum Ort der Demonstration gegen Fußgänger abzusperren (ich glaube "Zivilpersonen anhalten" heißt das), so dass keine neuen Demonstranten kommen können. Zivilisten werden nämlich automatisch zu Demonstranten, wenn sie dem Ort der Demo zu nahe kommen - so kommen sie gar nicht erst hin.
Mit den Schützen schieße ich dann die Demonstranten weg, bzw. schieße sie an, so dass ein Teil sich in meine Richtung bewegt und ich versuchen kann sie festzunehmen. Wenn es zu viele sind, schieße ich alle nieder. Wenn man keinen ITW (Intensivtarnsportwagen (vom Rettungsdienst)) hat, dann sollte man jedoch versuchen niemanden zu verletzen. In den ITW passen halt 9 Verletzte rein, da geht das immer schnell und ist nicht so schlimm, wenn da fünf Verletzte oder sowas rumliegen.

Dass mit dem Demonstrationsverursacher festnehmen muss ich aber auch mal ausprobieren. Das wär echt praktisch, wenn das ginge.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 22:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)