Zeman der Affenkönig NACH der Story (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo,
ich hab die Fragen durchforstet und ich hab bemerkt das diese Frage die ich gleich stellen werde offt gestellt wurde aber nie "Wirklich" beantwortet wurde.

Nach der Story wenn man in die Geisterwelt geht und gegen Zeman kämpfen will muss man zu ihm in den Trohnsaal und DAVOR muss man ja dieses Rätsel mit der Uhr lösen. Und da liegt auch der Hund begraben. Ich bekomms nicht hin. Ich schaffe es zwar die tür zu öffnen und es bleiben auch 2 Stäbe übrig aber jedesmal wenn ich eine andere Reihenfolge versuche klappt es nie entweder gehen mir die Stäbe aus oder die Tür geht garnicht erst auf. Kann mir bitte wer konkret sagen welche Fackel in welcher reihenfolge eingeschaltet werden muss. Ich will keine antwort wie "Irgendwie im uhrzeigersinn" sondern die genaue Reihenfolge. Helft mir bitte weiter.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 01:42 von Quelrion

2 Antworten

Hast dus schon mal damit Probiert das du immer nur die fackel an machst wo der grüne pfeil hin zeigt von der uhr?

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:57 von Doom_Freak666

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Tipps#R.C3.BCckkehr_in_die_Geisterwelt.2FRematch_gegen_Zeman

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 01:13 von Yugioh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)