einige fragen zu dem spiel (RDR)

hi ich wollte fragen wie groß ist die "welt" im vergleich zu gta san andreas, vice city oder fallout 3

und ist das spiel uncut oder cut in deutschland? (im grunde egal da ich mir es ehh aus österreich importiern lasse)

wenn man in der wüste ist gibts ja nicht immer pferde oder kutschen die man klauen kann, dauert es lang bis zur nächsten stadt oder kann man den weg abkürzen wie in fallout 3?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 02:26 von Spielesuchti

5 Antworten

hi die welt is ca so gross wie in fallout.
is uncut und man kann schnell reisen entweder für geld mit ner kutsche oder vom lagerfeuer aus,ich rate dir aber so zu reisen denn unterwegs trifft man sehr häufig personen die aufträge oder minijobs haben zusätzlich findet man tiere und pflanzen die man für herausforderungen braucht,die spielzeit is auch richtig lange wenn man alle nebenmissionen und so macht,die story is auch hammer,das is das beste spiel was ich dieses jahr gekauft habe und ich kaufe viele spiele,sehr viele.
es is wirklich jeden cent wert.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 02:32 von Kreatur_84

Wenn du die Schatzsucher-Herausforderung machst, dann kannst du auch irgendwann umsonst in einer Kutsche mitfahren.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 11:30 von rekevin

aha und wie sieht das mit bug's aus denn wer fallout 3 gezockt hat wird wohl das ein oder andere mal ausgerastet sein -_-
hat das spiel auch welche oder läuft es sauber

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:55 von Spielesuchti

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hat auch bugs aber keine wirklich schlimmen.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:26 von Kreatur_84

das leben der bug freien spiele ist wohl vorbei -_-

vielen dank für die infos

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:46 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)