viele fragen (Final Fantasy 9)

1. gibt es eigg auch einenn anderen weg an exkalibur 2 ranzukommen
brauch selbst wenn ich mich beeile knap 15h
2 was bringt eig die infantinnenwache die man bei hades schmieden kann das ist doch eig beatrix waffe?
3.was hat das genau mit dem lied im dorf der schwarzmagier aufsich das man im hotel abspielen lassen kann
4 gibt es eine genaue schadensberechnung für die zauber meteor und komet wenn nämle yadis bei mir meteor wirkt ist das immer nen gruppenschanen von über 8000 was alle sofort elinminiert-.-
5 pasiert eigentlich etwas im chocobos heiligtum wenn man es geschafft hat ale schäze und zu finden

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 02:47 von VegaZabaelValentine

4 Antworten

1. Nein.
2. Die macht sich gut im Inventar. Benutzen kannst du sie nicht.
3. http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff9&am...
Hab es leider noch nicht ausprobieren können.

4. Mit Schaden hab ich mich nie beschäftigt.

5. Choco wird gelobt das er es geschafft hat dorthin zu kommen und erhält das Angebot zu bleiben. Erst nimmt er an. Zidane und der Mogry stehen dann auf der Insel und wissen nicht wie sie wegkommen. Rat mal wer auftaucht.^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:02 von sin-slayer

1. doch du spielst so lange bist die zeit von neuem anfängt zu zählen und dann holst du dir das schwert (dauert halt nur ^^)

4. Meteo: Zufallsschaden gegen die Gruppe
Verwünschung: physisch, ca. 2000-4000 HP + alle möglichen Zustände
Tobsucht: verursacht Tobsucht
Flare: neutraler Angriff gegen ein Mitglied
Todestribunal: Schattenzauber - Wenn alle Schatten absorbieren, wird man automatisch geheilt. Ansonsten: großer HP-Abzug. Yadis verletzt sich selber um ca. 7000 HP!
Sanctus: Himmel-Angriff. Wer einen Level hat, der ein vielfaches von 4 ist, wird verletzt.
Tod: tötet 90%ig ein Mitglied
Lv. 5 Tod: tötet alle, deren Level durch 5 teilbar ist
Flarestar: Schaden entspricht dem fünfzigfachen des Levels des Charakters
Wicht: macht alle klein > Stärke ~ 0, Magie gesenkt

ich würde dir raten bei dem anzulegen was schatten absorbiert
oder zumindest neutralisiert und der rest sollte magie abwer und magie reflexe steigern

zusätzlich hab ich noch an alle segen angelegt und immer nur abillity gemacht die 9999 abziehen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 23:01 von Spielesuchti

ja ne des ist klar
aba der kampf begint meist dammit das yadis mit meteo erst aml alle umnietet weil es echt immer über 8000 gruppenschaden sind -.- deshalb habe ich vom segen net so ville und wenn er den später eben noch mal mach wars des dan auch schon für meine party er scheont den zauber be mir echt zu mögen -.-

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 03:36 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
1) wenn du 255 mal 100 Stunden spielst (also alle Farben bei der Zeit durch hast und wieder bei WEIß anfängst kanst es holen), dauert ca. 3,5 Jahre wen du deine PS,PS2 oder PSP NICHT abschaltest! ;-). [Ziehmlich hohe Stromrechnung].

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:58 von Sky_Hawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)