hi leute wollte mal fragn wie man videos z.b auf... (Skate 3)

hi leute
wollte mal fragen wenn man z.b die stunt videos auf youtube oder so stellen will, wie macht man das? also man bearbeitet die stunts usw. schneiden usw. und dann? wenn man alles mit den stunts gemacht hat, wie kann man die spaeter mit iMovieMaker oder windows media player zusammenstellen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 04:36 von PaganiZonda17

6 Antworten

du lädst sie hoch, gehst dann auf skate.ea.com/gallery ...gibst dann dort deinen namen ein und siehst alle videos die du hochgeladen hast.
dann wählst du ein video aus und drückst rechts unten "download"..

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:54 von charliebrown-26

wenn du dan die "stunts" runterlgeladen hast, musst die ins wmv Konvetieren und dan in MOvie maker - passendes mp3 Lied mit rein und erstellen.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:49 von ProGaming24

ProGaming, weißt du, ob die Videos diesmal die richtige Größe haben oder ob die bei Youtube dann wieder so klein sind wie bei Skate 2?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:19 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Antwort 1: DANKE!
Antwort 2: EBENFALLS DANKE!
Antwort 3: ja weiss ich.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 02:28 von PaganiZonda17

@ Mohinder: Ich glaube da hat sich nichts geändert. Aber ich konvertiere meine Vids jetzt immer in eine größere Video größe(dafür sieht die Grafik dan aber wieder schlechter aus)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 12:40 von ProGaming24

Das ist schade... Ich hab auch keine Lust, mir das sauteure Filmerpack zu kaufen...

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 13:30 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)