Íst die GDI Kampagne schon durch? (C&C 3)

Hey Leute, ich bin endlich soweit dsa ich eine Flüssigtiberiumbombe in einer Mission ünden kann, wenn ich das tue sterben dann aber im Bercht 25millionen Menschen und es werden mehr!

Dann hab ich die Mission nochmal gespielt OHNE diese Bombe zu zünden und trotzdem Kratzen alle ab!

Ist das etwa das Ende? SOll es do sein?


LG

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 09:13 von Patologize

6 Antworten

Also entweder du zündest eben die bombe, und bekommst ein video wo so ein Typ sagt er wäre von ihnnen entüscht
oder du zündest die nicht, erldigst die Srin und Nod und bekommst ne video wo Boyle zurücktritt

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:09 von BartSimpsons

hmmmm habe ich gemacht, alo nicht gezündet hat mein onkel mir gesagt, aber klappt trotzdem nicht, es sterben wieder millionen an menschen... danke das du genatwotet hast bist der erste seite sehr langer zeit ^^

ps. gibts bei der nod kampagne keine videos

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:26 von Patologize

also bei allen kampgnen GDI, NOD und Scrin gibt es Videos
mal als frage wo du nicht zündest, kommt dann ein video wo der direktor Boyle zurücktritt

PS:lieber spät als nie^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:06 von BartSimpsons

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
nekmmt net, und bei NOD Kampagne ist nicht ein einziges video... ;(

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 17:33 von Patologize

würde dir mal raten, es neu zu installieren, wenn du keine videos bekommst ist das nicht normal, normalerweise kiommt bei jeder mssion ein video, egal ob NOD,GDI oder Scrin Kampagne

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 23:55 von BartSimpsons

Ja... habe es mir aber "Legal" ^^ über lan geholt XD

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:27 von Patologize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)