Hilfe! Wie schaffe ich Belamu? (Zelda Phantom Hourglass)

Hab den ersten Teil von Belamu schon geschafft. Nun dreht sie dauernd ihre Runden. Hab gelesen das ich eine 8 malen soll aber bei mir klappt das nicht. WAS MUSS ICH TUNß

Frage gestellt am 28. April 2008 um 17:51 von tinchen999

4 Antworten

versuche mal eine kleine 8 zu malen

Antwort #1, 28. April 2008 um 18:15 von Gamefreund

wenn du es geschafft hast die Zeit durch eine 8 anzuhalten dann must du zu Auge laufen und einfach draufhaun.

Antwort #2, 29. April 2008 um 18:40 von homerundco

Hallo mir geht es ähnlich
Ich weiß nicht ob das wirklich so ist aber ich glaube man muß auf dem schwarzen Bereich in der Mitte stehen zumindest funktionierte es bei mir da endlich mit der 8. Dann habe ich das offene Auge angegriffen und seit dem laufen wir wieder im Kreis (keine Sanduhr mehr). Ich greife immer mal wieder an kann ihn aber nicht besigen.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 08:19 von tijogi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hi tijogi
eigentlich sollte die Fee wieder Phantom-Sphären erschafen wenn du Bellamu im Tempel bekämpfst.
Wenn du gegen ihn in der 3 Form kämpfst musst du schnell hintereinander auf ihn einschlagen (auch wenn er zur seite springt) bis er taumelt. jetzt nur noch einen Schlag und die Fee erschaft eine Sphäre.

viel glück

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:13 von homerundco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)