angeln (Zelda Twilight Princess)

ich hab des spiel etz grad angefangen und ich komm net weiter weil ich die dumme katze mit nem fisch anlocken muss und ich check einfach net wie des gehen soll weil bei mir beist kein fisch an und sonst komm ich ja net weiter und des währe ja dann dumm
DANKE im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 10:16 von amaterasu98

2 Antworten

warte länger nicht wenn die route das erste mal sich bewegt nicht gleich anziehen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Riddick (richtig), erst wenn die Route einmal tief ins Wasser reingezogen wird musste die halt einholen (nicht durch drücken des Knopfes, sonst steckst du die Angel einfach direkt weg ohne was zu fangen).
Und achte darauf, dass du nicht direkt vor'm Wasser stehst wenn du angelst. Weil sonst kann es passieren, dass du zwar den Fisch fängst, er aber direkt zurück ins tiefere Wasser fällt & dann kann die Katze dem ja schlecht mitnehmen.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)