hey ich habe 2 fragen (School of Wizardry)

1 frage:
kann mann mysterienzeit wiederhohlen also ich habe das mit dem wasserspeier und der flussgöttin nicht kann man das wiederhohlen?

2 frage:
ich bin gerade beim drachen und muss ihm medizin hohlen wie heißt die medizin,was brauche ich dafür und wo bekomme ich sie?

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 10:42 von Basch2o1o

4 Antworten

wie dud hast das noch nicht...geht das net alles nach der reihe xD ich weiß net ob man das wiederhohlen kann =)

die medizin bekommst du bei malila (the emperium) du musst sie anklicken und dann arbeiten auswählen dann sagt die was sie bracuht du bringst ihr eine sache und sie gibt dir die medizin die du dann den drachen gibst, dann musst du warten bis der drache neue medizin will und dann gehste wieder zu malila arbeiten usw...

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:51 von Miia

also das geht ja nach der reihe aber das mit dem wasserspeier und so bis zum unterwelterler habe ich net gelöst

ok das habe ich jetzt kapiert heißt die medizin vill.Flippfroschfett und dafür braucht mann ein Steinpilz ein Morchel und ein Totentrompete?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:48 von Basch2o1o

ja und dann irgendwie drachenschuppe glaub ich oder was anderes^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:46 von Miia

ok danke

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:13 von Basch2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)