großes problem (Fifa Fussball-WM 2010)

hallo ich hab ein sehr großes problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.ich habe das spiel gestern bekommen und habe gerade die qualifikation mit deutschland angefangen
und heute habe ich wieder aufgedreht und bei mir is die ganze haupmanschaft gelöscht,also ballack,gomez,adler...
die formation gelöscht die ich selber erstellt habe
und ganz unten wo normalerweis die auswechselspieler sind sind jetzt irgentwelche spieler die keinen namen haben alle sind torhüter und haben einen gesammtwert von ungefähr -167345 (zum beispiel)ich hoffe ihr könnt mir erklären was ich falsch gemacht habe

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 10:45 von Lacoste93

1 Antwort

also mir ist mal so etwas ähnliches passiert. der grund war das die festplatte nicht richtig drauf war, also ein Ende war nicht richtig eingerastet. (obwohl ich die festplatte nie vorher runtergenommen habe). oder das spiel ist beschädigt, dann kannst du es ja austauschen. mfg ^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:20 von necronking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)