Lohnt es sich? (New Super Mario Bros.)

ich überlege mir ob ich mir das Spiel kaufen soll?
ist es gut? Kann mir villeicht jemand sagen was man da alles machen kann, wieviel es anders ist als andere mario spiele un deinfach wie es so ist, obe es manchmal verrbindungsfehler hat usw. danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:11 von smilehappy

14 Antworten

Es hat keine Verbindungsfehler da man es nicht online spielen kann und es ist einem normalen Mariospiel sehr ähnlich. Es gibt aber neue Power ups und die Welten sind schön gestaltet. Es gibt 8 Welten (2 davon sind versteckt) und in jedem einzelnen Level sind drei Münzen versteckt. Normalerweise ist das Spiel recht kurz aber wenn du alles einsammeln möchtest, ist es schon lang. Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen da der Schwierigkeitsgrad immer fair ist und es viel zu sammeln gibt.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:17 von GHeim

ich finde schon, dass es sich lohnt. manchmal hat man da auch was zum knobeln.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:37 von Kicher_Erbse

naja, ich glaube ich hole mir liebe r ein mario kart spiel, habt ihr dsa auch erfahrungen...?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:41 von smilehappy

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
aufjedenfall! ich hab viele spiele un des is des was ich am meisten spiele

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:02 von Tomatedie3te

es lohnt sich auf jeden fall! es macht riesig spaß und die grafik ist auch klasse! =)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 17:17 von -PeachXD-

also mario kart ist voll langweilig. ich hab erfahrungen damit, weil ichs schon öfters durchgespielt hab

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 18:46 von nintendo1141

Wieso sollte MK langweilig sein? Hast du den schon Missionslevel 7 durch?
Besitze selber beide Spiele und finde Mario Kart besser.
Dank Online-Modus wird es kaum langweilig und der Umpfang ist größer als bei NSMB.

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

es ist so supi

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 07:22 von david7

nö,es ist voll langweilig, ich hab ALLES durchgespielt. es gibt doch gar kein missionslevel 7
lg

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 17:10 von nintendo1141

Doch: alle Missionen auf mindestens 1 Stern abschließen.

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

cool, gibts auch ein missionslevel 8? oder 9?

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 13:47 von nintendo1141

Nein, leider nicht. Neu Level 7.

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

Ich meinte nur Level 7

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 14:20 von gelöschter User

ah,naja,schade...

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 17:52 von nintendo1141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)