Ein paar fragen? (Halo Wars)

Hi leute
1.gibt es mehr als nur die die karten die man am anfang hat?kann man z.b.karte durch das abschliessen der kampagne auf normal,heldenhaft oder legender beckommen?
2.wozu ist die Blackbox?
3.Stimmt es das man den Super-Scarab nur bei der limited idition fon Halo wars bauen kann (gefächt)?
4.eineiten bekommen ja wenn sie gegner abschissen und überleben sterne.wie viele sterne kann eine einheit haben und wird sie dadurch stärker?
5.es ist nicht möglich die flood zu spielen oder?
Danke für die antworten im foraus.
THX

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:58 von killermanuel

4 Antworten

Hm... Höchstens durch DLCs...

Blackboxen schalten Zeitlinieneinträge frei.


Natürlich wird sie stärker... bis zu 3 Sterne
(auf youtube gibts aber einen Trick für einen 14-Stern-Scorpion)

Nein.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:36 von SoD-Shadow

Danke!
Hast du nen link zu dem viedeo wie man die 14 sterne scorpion macht ich find zwar ein video wo eine einen hat aber der sagt icht den trick wie er soviele sterne beckommen hat.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:08 von killermanuel

"Trick" für einen 14 Sterne Scorpien/Grizzly lautet wiefolgt:
1.Seargrant Forge nehmen.
2.Einen Scorpien und einen Spartan bauen.
3.Spartan in den Panzer schicken und beide voll Ubgraden.(Dann hat er schon 8Sterne)
4. Mit diesem Grizzly solange einheiten und Gebäude vernichten bis er 14 Sterne hat.
Ps.Wenn du drei davon hast,bist du so gut wie Unbesiegbar.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 22:16 von Halowarsfan117

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ich weis zwar nicht wie ein 15 sterne scorpion abgeht aber hier mal ein vid über einen 15 sterne wraith(mit nem spartan klauen) :

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 13:41 von LastJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)