Wasser des lebens? komme nicht weiter (Fallout 3)

Papa will ja das man die restlichen Supermutanten tötet soll (im J.Memorial).Ich war vorher schon da und habe alle gekillt,sie sind ja schon alle gekillt aber wen ich dan zu papa gehe sind da immer nur die dialog optionen,"ich arbeite noch dran" oder "nein es ist nocht nicht sicher".?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:21 von _Ceader_

12 Antworten

warst du auch schon im "keller" und im rundbau wo der aufbereiter steht und hast dort die mutanten gekillt?^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:20 von Graan

ja war ich sind alle tot

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:12 von _Ceader_

das ist komisch...hast du wirklich jeden winkel durchkämmt? also im rundbau müssten 2 oder 3 sein im hauptraum 3-5 und im keller 5-10 oderso mal grob geschätzt ^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:45 von Graan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja habe mindestens schon 2 stunden! geschaut sind alle tot kennst du da einen cheat oder so also eigentlich spiele ich ohne cheats aber ich bin schon lvl 20 und das wäre jetzt dumm nochmal von vorne anzufangen

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:25 von _Ceader_

in welche richtung sollte der cheat gehen?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:19 von Graan

na zum beispiel aktuele quest aufgabe abschließen oder so brauche auch keinen cheat wenn du mir so weiterhelfen könntest

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 17:21 von _Ceader_

hm ne also du findest eig so gut wie alle cheats hier in spieletipps ein paar noch wenn du nach cheats für fallout 3 googelst..aber mir fällt keiner ein der soetwas bewerkstelligt..und ich persönlich kann es mir nur so erklären,dass du wirklich iwo einen vergessn hast...da ich das spiel au der ps3 und dem pc schon insgesamt 3oder 4 mal durchhabe und auch mein kollege der hat schon kaum noch bock auf die story gerannt ist sofort als er aus der vault raus war zum memorial gegangen hatt alle gekillt und dann ab nach rivet city..und konnte später sofort darein und musste keinen mehr töten also es geht auch wenn du die gegner tötest bevor es von dir verlangt wird...deshalb kann ich mir das nicht so ganz erklären ^^

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 19:22 von Graan

ich habe noch mal nach gekuckt bin im god modus reingegangen mit dem fatman und habe alles weg gebombt danach wieder zu papa gegangen und wieder das gleiche ergebnis

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 16:29 von _Ceader_

also sorry für den ausdruck aber das is langsam "asozial" von dem game iwas tickt doch da nich richtig ^^ googlema vll hatten andere ähnliche probleme oder schreib ne email an den support von Bethesda

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 02:29 von Graan

ok thx

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 12:26 von _Ceader_

Sollte vlt. wirklich ein Mutant in irgendeine Ritze geflucht sein xD Gib in den jeweiligen Räumen in der Konsole KillAll ein das ist ein Cheat der bewirgt das alle in deiner Umgebung sofort Sterben.

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 21:13 von dey2410

ok thx werde ich mal probieren

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 16:51 von _Ceader_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)