Wo bekomm ich Skooma her?¿ (Oblivion)

Diese Zeug ist geil! Wenn man 5 davon sauft, dann kann man fliegen und sieht übrall bunte farben uii...


Also em ja wo bekommt man das zeug her? Ich hab irgendwo gelesen, dass es einer vor der kaiserstadt bei den Pferde stellen verkauft, hab da aber keinen gefunden...

Könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 18:08 von gelöschter User

4 Antworten

In Bravil gibt es eine Skoomahöhle.Wenn du einbrichst siest du Skoomadieler(muss man von denn stehen),da findest du auch Skooma in Kisten.Und ich sah auch in Bravil einen Mann der Skooma verkauft(erfährs du glaub ich von Armand Christoph).

Antwort #1, 28. April 2008 um 18:16 von gelöschter User

Weißt du wie der Dealer heißt? Kann sein , dass ich ihn getötet hab... ich hab den neuen uzauberspruch "Wut" ausprobiert und naja...

Danke

Antwort #2, 28. April 2008 um 18:25 von gelöschter User

Tjaaa... also den zu dem Dealer bei der Kaiserstadt: Geh mal Nachts so gegen 0:00 Uhr an den Mauern der Kaiserstadt entlang, er steht in der Nähe der Pferdeställen. Er verkauft en bisschen Skooma und en paar coole Gifte!

Antwort #3, 30. April 2008 um 15:16 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh DANKE! NVshadow...
ich bin da nämlich nur tagsüber lang gelaufen... war richtig verzeifelt...
DANKE SCHÖHHN!

Antwort #4, 30. April 2008 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)