mal ein paar fragen... (AC Wild World)

1) Kann man eigentlich von allen stadart stadtbewohnern photos kreigen also von törtel tina sina eugen pelly... usw wenn ja wie?

2) ich schick meinen stadtbewohnern immer briefe mit früchten drin und schreib sachen wie :`Gib mir eine Freucht´usw. trozdem bekomm ich nur kleider zurück... was mach ich falsch?

3) kann mir jemand eine disyn vorlage geben für wege also solche die ausehen wie die vor seinem eigenen Haus also diese Sreine...

4) gibt es bei nook möbel die es nur einaml aslo z.B. am... 14.11.2003 oder sooo und dann nie wieder?

5) ich spiel jeden tag und bekomm auch oimmer breife von reiner trozdem seh vich ihn nie.. was ist los mit ihm?

danke schonmal lg Blaire

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:30 von Blaire

5 Antworten

1) also von tom Nook kannst du rin Photo bekommen aber ich weis nich wie

2) weis auch nich

3) ich glaub so was gibts nich

4) es gibt möbel die nur einmal im jahr kommen

5) wenn du von rainer einen brief bekommst dann ist er
glaub ich am nächsten tag vor dem Rathaus in seinem Zelt

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:37 von ilooo_

1. 100.000.000 Sternis Pellys Foto
500.000.000 Sternis Peggys Foto
auf dem konto

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

da steht es von johannis und von nook und k.k

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:58 von gelöschter User

Zu aller erst: lern mal Rechtschreibung, man versteht nur die Hälfte von dem was du sagst.
Zu den Briefen. Wenn du schreibst `Gib mir eine Freucht´`verstehn sie es gar nicht (jedenfalls wissen sie nicht was ne "Freucht" ist). Und ich bekomme nur Obst von Tieren, deren Foto ich habe. Ich schreibe dann immer: "Bib mir Obst." Und schicke meine Stadtfrucht mit.
Viel Glück, dass es beim nächsten Mal klappt ;-)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wenn du von nook ein foto willst musst du ihm eine safe geben und wenn du das gemacht hast griegst du sein foto!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:40 von gelöschter User

... schon wieder Fehler, kann nichts sehen.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)