Pokemon (Pokemon Heartgold)

hi, also ich habe 3 Fragen wär sehr nett wenn ihr sie schnell beantwortet.1.Frage: Wie krieg ich ein gengar? ich habe meinem alpollo den ep-teiler gegeben und bin zur pokemonliga gegengen um es zu trainieren es ist bereits auf level 57 kann mir jemand sagen wie ich es entwickle oder auf welchem level ich es entwickle. 2.Frage: Wann entwickelt sich sichlor zu scherox oder gibt es bestimmte bedingungen um es zu fange ? Wenn ja könnt ihr mir das schreiben. Und 3.Frage Kann ich in diesem spiel auch ein Riolu fangen wenn ja könnt ihr mir schreiben wie das geht danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:35 von NFS_Razor

6 Antworten

1.Alpollo entwickelt sich durch tausch...
2.Sichlor entwickelt sich durch Tausch mit Metallmantel,zu finden auf der Fähre nach Kanto...
3.Riolu kann man in der Safarizone unter folgenden Bedingungen im Gebiet Blumenbeete fangen...

-14xgestein
-10xwald
-70Tage warten/Vorstellen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:39 von TheKonsti95-Version2

1.du musst es mit ein freund tauschen
2.du brauchst ein metallmantel und musst es mit ein freund tauschen
3.in der safarizone mit ein bestimmten block:im blumenbeet
Block:10x 14gestein 70 tage

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:14 von Autoexperte

Und nochmal...

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:26 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ales klar danke

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 13:37 von NFS_Razor

was nochmal?

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:39 von NFS_Razor

ähm ich dachte man kann nur 6 blöcke haben?

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 13:57 von NFS_Razor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)