Reshiram (Pokemon Weiss)

Wo bekommt man das pokemon denn?
In black oder Withe?
Weil es steht ja Reshiram (Schwarz) aber es ist weiß?
währe toll eine Antwort.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:46 von WolfS

19 Antworten

man wird es in pokemon schwarz bekommen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:10 von dark_knight_93

dark_kinight_93 hat volkomen recht !

Gut gemacht dark_kinight_93 :) ;).)XD

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:32 von ARCEUSEVENT

danke schön XD;)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:47 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oder beide editionen wie in ss hg

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 16:34 von wolflink

welche legenderen pokemon gibt es in dem spiel

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 10:05 von LordYannis

reshiram in weiß zekrom schwarz

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 14:12 von wolflink

also nur die zwei oder noch mehr

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 16:34 von LordYannis

es wird bestimmt noch mehr legendäre geben, aber bisher sind nur die beiden bekannt

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 17:01 von dark_knight_93

an wolflink:
du meinst reshiram in schwarz und zekrom in weiß,oder?

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 13:34 von Arceus123456789

ja meinte ich

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 18:37 von wolflink

Das schwarzfarbige Pokemon ist in weiß
und
das weißfarbige Pokemon ist in schwarz

oder?

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 10:18 von firatk

ja genau

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 13:07 von dark_knight_93

ich hol mir white,denn das schwarzfarbige pokemon sieht cool aus,aber sagt mal,welches der beiden pokemon ist stärker?

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 21:30 von firatk

Die repräsentieren ja "Ying und Yang" - also gut und Böse - Licht und Finsternis - Batman und Robin...ääähhh! Okay das letzte war falsch... na egal...!

Wie gesagt schwarz und weiss: ich finde auch dass das schwarze besser aussieht - weisses pokemon: Typ: Drache/Feuer - schwarzes Pokemon: Typ: Drache/Elektro!

mir wäre so aber lieber: weiss: Typ: Drache/Normal - schwarz: Typ: Drache/Unlicht!

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 12:51 von XVenom

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 10:07 von utku2000

Zerkrom , Reshiram , Kobalium , Terrakium , Viridium , Zoura , Zourak , Boreos , Voltolos , Demeteros , Kyurem , Keldeo , Meloetta , Genesect sind die neuen legendren!

Antwort #16, 16. April 2011 um 07:35 von Katzenfreak

zorua und zoroark sind nicht legender!

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 14:28 von darkrai999

spam...

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

spam...

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)