Brauche dringend hilfe! (GTA 4)

Brauche Hilfe


Hallo ich habe ein Problem un zwar habe ich das Spiel durchgespielt und irgendwann eine sms bekommen um dieses auto zu holen, diese sms habe ich aber ingnoriert und jetzt will ich dieses auto holen doch dort steht nur es ist immer draußen und nicht in der garage oder so und es ist ein turismo doch bei der karte zeigt es nichts an

WIE BEKOMME ICH DAS AUTO ?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:48 von Teamspieler

2 Antworten

In die Gegend Die in der SMS Steht fahren( BSP. 1Stadt Beim Kreisverkehr.)
Und in alle Turismo einsteigen dann,, steht dort das ist das Auto das Steve haben Möchte,, und dann bringst du es ihm in Seine Garage Kleine Insel Über der ersten Stadt nahe Versteck...
Hoffe das Ist das was du Meinst

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:26 von Chris030395

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Auto ist ungefear hier...


http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)