Sten´s Schwert (Dragon Age)

Ich habe mit Sten über sein Schwert geredet und er hat gesagt das er es in der nähe von Lothering verloren hat aber auf der Karte wurde nicht eingezeichnet , wo kann ich es finden ?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:52 von zedka

5 Antworten

Da gibt es einen kleinen Fehler in der Übersetzung. Wenn man den Unter/Übertitel mitliest, dann sagt Sten: "...in der Nähe des Calenhad-Sees..."

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 21:38 von DazemanD

du musst zum calenhadsee dann trifst du dort so einen penner der eine leiche plündert dan sagt er dir wer das schwert hat dann musst du zu dem verkäufer faryn oder wie er heißt er ist vor den toren von orzammer und er sagt dir dan das dieser eine zwerg ihn hat das ist der den du überreden musstes dir bei der verteidigung von redcliff zu helfen danach gehst du in sein haus und dann musst du es aus so einer truhe hollen .

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:48 von Srpski_Playa

danke für die antworten

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 19:06 von zedka

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
nur, daß die truhe verschlossen ist...

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 21:50 von Charlybrwon

ich hatte das gleiche problem mit der nicht zu öffenden truhe.
durch zufall entdeckte ich dann in meinem imventar unter geschenke dieses schwert.
nachdem ich ihm schenkte, war es als normale waffe im gepäck und ich konnte sten damit ausrüsten.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:43 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)