dragonball gt (DB Raging Blast 2)

kann mir einer sagen wo man dbgt folgen auf deutsch und in voller länge angucken kann

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:20 von Freeway150

3 Antworten

ich kenne keine aber es gabs ja auch nie alle folgen von GT auf deutsch und die folgen die gezeigt wurden sind total zensiert -.- würde ich nicht gucken aber uncut würde ich dir raten zu gucken ^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:00 von cyote_starrk

geh auf
anime-loads.ord
da haben die scheiße viele animes
dragonball, dragonball Z, dragonball GT nicht zensiert und in voller länge
ich habe mir alles angeguckt :D

viel spaß beim gucken

du kannst sie dir auch auf Kino.to ansehen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:04 von Johnny65

hi ich hab ne seite wo du se kostenlos angucken annst alle folgen voller länge uncut aber leider sind manche auf enlisch aber nicht alle



anime-loads.org das ist der link da knnst sogar dragonball kai und dragonball z und dragonball anscheune und die filme auch von dragonball

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:48 von xIsusuIx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)