Safarizone (Pokemon Heartgold)

Auf Bisafans.de steht das man wenn man in der safarizone so pkm fangen will z.B. Draschel 21x Gestein und 70 Tage Was heist das ?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:55 von Cod6_freaqq

2 Antworten

ich kann dir sagen was das mit den gesteinsblöcken bedeutet: wenn man baobas (oder so ähnlich) test absolviert hat, und der besitzer der safarizone ist, muss man noch eine weile warten, und dann ruft er dich irgendwann nochmal an. er erzählt dir dass es eine neuerung in der safarizone gäbe, und du mal vorbeischauen sollst. ab diesem zeitpunkt kannst du während du in der zone bist, blöcke platzieren. bedeutet: wenn du in der zone bist, und A drückst, während du stillstehst, und das feld vor dir frei ist, also freier boden ist, einen block auswählen der dort hingesetzt werden soll. wenn du nun 21 gesteinsblöcke in dem gebiet in dem draschel auftaucht plazierst, tauchst dort nun im gras draschel auf.

was der zeitraum der daneben steht damit zu tun hat, weiß ich selbst nicht.
würde ich sogar selbst gern wissen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
abba i kann da nua ne bank un so machn

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:00 von Cod6_freaqq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)