Wie kann ich das machen ? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hallo alle zusammen !
Ich hab erst vor kurzem zwei Teenies aufs College geschickt. Jetzt würde ich mal gern wissen wie man am Schulss (wenn man alle Jahre abgeschlossen hat) die Sims diesen typischen Abschlussuniform tragen können. Ich würde nämlich mal gerne sehen wie die, die Rede halten. Ich habe schon zwei andere aufs College geschickt, waren dann fertig und sind dann ohne weiteres einfach vom College runtergegangen ohne wie ich sehen konnte wie sie so nen Anzug tragen und ne Rede halten. Bin übrigens in nem eigenen Haus, also auf keinem offiziellen Gelände wo mehrere Sims einziehen können. Wie kann ich das also machen ? Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-) Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:23 von gelöschter User

2 Antworten

Geh aufs Telefon und klick unter Partys auf Abschlussfeier. Es wird meines Wissens nach aber keine Rede gehalten.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:42 von Twinkle_123

Ah okay. Also ich dachte es käme auch ne Rede denn ich hab mal ein Tailer vom Spiel gesehen und da haben sie hinter nem Podest gestanden und eben die Abschlussrede gehalten. Deshalb dachte ich das ginge vielleicht. Trotzdem Danke. :-D

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)