Gummifell/Gypceros (Monster Hunter Freedom)

So hallo erstmal,
Mein ziel ist die Giftaxt jedoch hab ich da ein problem mir fehlen 2 Gummifelle.Ich habe zurzeit den attentäter Dolch.
Für die Gummifelle mus ich Gypceros Killen den schaf ich jedoch leider nicht.
Gibt es noch einen anderen weg um an die Felle zu kommen?
Welche schwachstellen hat Gypceros
Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:26 von Sandmann46

2 Antworten

Gyperos ist am Schwanz schwach.
Es ist am Anfang Schwer in zu besiegen.
Ich hatte die Knochen-knüppel aber er die war voll schlecht gegen ihn.darum habe ich es mitr dem Attentäter dolch gepackt.Aber es ist schwer.Ich rate dir vieleicht nicht gleich auf Grossschwert zu wechseln.

gehe unter die biene und schlag gegen sein bauch.es Schneidet nämlich auch am Schwanz vorbei.
Erst beim 4-7 ist er immer noch voll schwer zu besiegen.
doch danach bist du schon daran gewönt.(ein profi vs. Gyperos)
So wen du willst das er keine blitze mach die dich verwirren.
Schlag einfach gegen die Kopf dannach fällt sein horn ab.

Ich hatte die Kut-ku Rüstung epfohlen damit gigns schon etwas besser.

Ja du bruchtst Gummifell aberr du brauchst auch Giftbeutul den kriegst du auch manchmal bie gyperos aber auch bei den lodromen.und erstmal glaube ich brauchst du ihn nur einmal doch dann 4(giftstreifaxt) und dann sogar 10 mal da bin ich erst,ab dann weiss ich noch nicht weiter.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:45 von Molldoll

dann kommt die obere axt und dann die obere axt+

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 17:02 von degzaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)