Platin starter pokeon weibliches Plinfa (Pokemon Platin)

also ich möchte bei platin als starter pokeon ein weibliches Plinfa haben doch es ist immer männlich! Ich wollte fragen ob es überhaubt ein weibliches gibt weil ich es schon sehr oft versucht hab! und wenn ja gibt es einen trick um es zu bekommen oder muss ich es einfach nur solange versuchen bis eins kommt!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:37 von Sayuri1

13 Antworten

Es gibt weibliche aber nur zu 12,5% :/...

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:44 von TheKonsti95-Version2

ist das plinfa von lucia eigentlich weiblich in der tvserie?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:50 von chelterrar_und_Luzario

Nop,ist männlich...

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:58 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab ein weibliches ^^ is halt lücksache!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:05 von Berry_x3

Moment...

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:08 von TheKonsti95-Version2

Wenn Trainer weiblich = Starter weiblich
sooo einfach

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 15:55 von lolzkiller

Ähm,nein...

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 16:14 von TheKonsti95-Version2

ach brüt einfach so lange plinfa oder impoleon oder pliprin mit ditto eier bis ein weibliches plinfa kommt , wenn du immer das spiel neu anfängst wird niemals ein weibliches plinfa kommen nur männliche höchstens eine kleine chance auf ein shinyplinfa somit ist diese unterhaltung beendet

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 16:53 von chelterrar_und_Luzario

was ist an einem weiblichen plinfa besser als an einem männlichen ?!

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 20:08 von Stellz

Man kann es züchten...

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 20:31 von TheKonsti95-Version2

Ja ich will ein weibliches da ich schon ein männliches chelast und ein männliches Panferno hab. ja ich werd versuchen eins zu züchten!
thanks leute^^

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 17:45 von Sayuri1

Ich habe alle 3 Männlich+Weiblich

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 16:46 von Mag1

Zu antwort 6:
ich meine starter und nicht zucht.

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 20:51 von lolzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)