Fal'Cie Dahaka (FF 13)

Hallöle leuz ich bin jetzt im Taejin Turm auf der 7.Ebene und ihr wisst natürlich wer da kommt,oder?Der Fal'Cie Dahaka.Und als Team hab ich Fang Vanille und Sazh.Aber immer wenn er hölle auf Erden macht,und ich mich mit heiltränken heile ist noch alles ok aber wenn ich auf Grüne Front schalte und er aeroga oder so macht,bin ich vom winde verweht^^Liegt's vielleicht an meinem team oder so?

THX im vorraus euer T-.f

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:39 von Transformers

2 Antworten

Daran liegt es nicht, dass du das falsche Team hast, denn jedes Team ist gut. Naja, es wäre doch besser einen zweiten Heiler dabeizuhaben. Also solltest du statt Sazh Hope oder Lightning nehmen. Vielleicht liegt es auch an den Paradigmen oder das Kristarium. Ich würde dir vorschlagen, solche Paradigmen einzusetzen: Blitzschlag, Dragonische Liga, Lebensinfonie, Delta-Offensive, Grüner Trilith und Sturmkommando(brauchst aber zwei Brecher). Eigentlich braucht man nicht soviele, aber diese Paradigmen werden dir sicherlich helfen. Das Kristarium sollte bei den 3 Hauptrollen deines Teams voll sein. Eine Strategie kann ich dir nicht geben, da es immer wieder anders ist und für mich schon etwas lang her ist. Zum Schluss empfehle ich dir noch einen Esper, falls es brenzlig wird oder wenn du ihm damit den Gnadenstoß ausführen möchtest, wenn es noch ein drittel seiner TP hat. Wie du weiter vorgehst, ist dir überlassen. ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Viel Glück!

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:33 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okayyy ich versuch's und danke^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:56 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)