barroth (Monster Hunter 3)

welche waffe is gegen den am effektivsten?
ps: ich kann mit allen waffen umgehen
thx

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:54 von beantwortetpls

4 Antworten

ich würde schuld und schwert mit wassereigendschaften nehmen und dann immer zwichen die beine schlagen und wenn er stoßangriff macht schnell zur seite ausweichen so müsste es eig gehen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:57 von Fruitsalat

jo... barroth is sehr nervig ich hab ihn zwa auch no ned aba ich weiss was effektiv is. auf gebiet 3 is so'n matsch-teich er weltzt sich da oft und wenn er dann mit dem matsch bedeckt is is wasser gut. wenn der matsch runter geht is feuer effektiv... ich hoff es hilft dir ^^

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:01 von ps3_fanatic

Also ich habe barroth mit Hammer gelegt->ganau mit dem peco-zünder geht ganz gut immer aufgeladerner schlag denn hin und schlagen :)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:02 von pixtry)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eigentlich jede
musst halt gucken der hat eine wasserschwäche an den stellen an den schlamm ist (graue teile) und eine Feuerschwäche da wo kein Schlamm ist außerdem würd ich immer zwischen den beinen bleiben da macht er dir keinen Schaden und wenn du viel Schaden an die Beine machst fällt er um

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:18 von erbslchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)