99.999 Sternies! Klappt 100%ig! (AC Wild World)

Wenn ihr "reich" werden wollt auf ACWW müsst ihr diese Schritte befolgen:

1.schaut,dass auf eurem Konto im Rathaus mindestens 10.000 Sternies vorhanden sind.

2.Speichert, macht euren NDS aus und wieder an.
Aber diesmal geht ihr nicht auf ACWW sondern auf Einstellungen.

3.Ändert dort euer Datum auf 01.01.2000

4.speichert und macht euren NDS wieder aus.

5.Startet jetzt ACWW.
Klickt auf Fortsetzen und auf das Telefon.
Jetzt müsst ihr wieder euer Datum auf 01.01.2000 ändern.

6.Jetzt klickt ihr eure Spielfigur an und startet.
Dann speichert ihr wieder und macht den NDS aus.

7.Startet den NDS wieder und geht jetzt auf Einstellungen und ändert euer Datum auf 01.01.2099

8.Speichert und macht den NDS wieder aus.

9.Macht ihn wieder an und geht auf ACWW und auf Fortsetzen.
Aber jetzt (GANZ WICHTIG): klickt nicht euer Telefon an um zu kontrollieren oder so.
Klickt gleich eure Spielfigur an und startet.

10. jetzt müsste ein Brief vom Rathaus angekommen sein,in dem ihr 99.999 Sternies Zinsen bekommen habt.



Schreibt mir bitte,ob es bei euch geklappt hat!
Liebe Grüße!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:14 von Miss_Minus

23 Antworten

ja aber dann hat man zu viel unkraut

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 15:18 von 111_222_333_444_555

OMG das weiß doch eh schon jeder! außerdem bringt das nur unkraut und dass eure lieblingsbewohner außziehen! Also LASST ES lieber!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

Genau... außerdem hat Sigrid dann ganz lange keine Rotrübensamen mehr.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Es hat nicht geklappt
2.Ich hab total viel unkraut
3.Viktor ist ausgezogen!:(

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:25 von Larissa9

@ larissa: hast du wifi? wenn ja, dann kann ich ja mal zu dir kommen und dir beim unkraut zupfen helfen ;)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:27 von gelöschter User

OMG bei mir hat das echt geklappt! danke danke danke! kann man das auch öffter machen? dann wird man ja schnell reich!
DANKE

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 15:29 von Leale__

f-e-h-l-e-r-

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

nein ich hab leider kein wifi:(

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 15:30 von Larissa9

-.- noch mal fehler

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

dieser blöde fehler

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

seufz.

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 15:47 von gelöschter User

schade :.(

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 15:47 von gelöschter User

?!?!?!Dh

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 15:50 von gelöschter User

ja ich finds auch voll blöd
wie bekommt man einen?
braucht man dafür was?
ich hab mich schon so oft mit wifi verbunden aber immer ist kein acess point oder wie des auch heißt in der nähe.

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 15:53 von Larissa9

... Fehler...

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

fehler schon wieder

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 16:00 von Larissa9

wieso kann ich keine Antworten lesen? ÖÖ egal... also bei mir hat das nur 1 mal geklappt aber ich nenn das nicht gerade "reich" Und außerdem bekommt man nur Unkraut und Bewohner ziehen weg. Verkauft lieber Früchte oder Fische/Insekten usw.

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 16:03 von catfriend2406

das muss ich sofort ausprobieren ich will meine kredit abezahlen und dann OHM ICH MUSS PROBIEREN AUF DAS BISSL UNKRAUT IST EGAL KANN ICH FLÜCKEN LEALE HATS GEKLAPPT

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 22:04 von arie333

in ohnmacht fall bei mir hat es geklappt das bissl undkraut is egal meine freundin kommt mir beim zupfen helfen

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 07:18 von arie333

ge, des bissele unkraut isch doch kein weltuntergang! chillt mal leute! auserdem isch des obstpflücken auf dauer ganz schon öööde!

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 13:46 von Leale__

genau endlich jemand mit geschmack xD mir dem geld kann ich mir nen unkraut dinst hollen

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 12:36 von arie333

hahaha genau XD ich bestech meine freunde immer XD aber meistens mach ichs selber weg XD

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 14:27 von Leale__

Ich mach das voll ofr aber mein liblings bewohner (Noisette)
zieht net aus wie geil

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 14:28 von arie333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)