Kapitel 6 Tempel des Blitzes (Tales of Symphonia)

Ich bin in Kapitel 6 im Tempel des Blitzes gefangen, und weis nicht in welcher Reihenfolge ich die Gelben Kisten sprengen muss, damit ich den roten Blitz bekommen kann, ich weis, dass es irgendwie mit den 5Impulsen zu tun hat, ich habe schon viel versucht, aber ich weis nichts damit anzufangen.
Ich habe schon die Dinger an den Eisenträgern abgezählt und bei jedem fünften, habe ich es zerstört, ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber nichts gescheht.

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:24 von Goxxy

2 Antworten

hey Goxxy,

ich denke du meinst die Blöcke die so an der Wand hängen oder?
Du musst die Blöcke mit dem Gelben Blitz so entfernen, dass die "Bomben" Runterfallen. Du musst also alle gelben blöcke zerstören die den " Impuls" von der 3ten Leitung(meine das es die 3te Leitung war, bin mir jedoch nicht mehr 100% sicher) die 3te war weg leiten.
Du kannst dir an dieser maschine an sehen wie die Blöcke hängen und auch mit ihr den " Impuls" auslösen.

(falls du die Maschine noch nicht aktiviert hast, eine Kurze weg beschreibung wie sie angeht: Wenn du im raum bist, wo die ganzen Gelben Blöcke sind, gehts du auf der Linken seite wo du rauß kommst gleich unterhalb durch die Tür, gehst über den Balkon die Leiter runter. Bis zum rechten ende von dem teil, dort hängen dann ganz viele Seile(ich glaube emil sagt dort auch noch etwas bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher)musst dann das Seil mit dem Blitzableiter abbrennen das er runter fällt.(vorher musst du den Ring des Hexers wieder auf Feuer stellen). Den Blitzableiter den du verwendet hast um an den Gelben Blitz zu kommen musst du wieder einfahren, sonst schlägt der Blitz nicht in den neuen Ableiter ein, geh vorher noch mal bei dem Runtergefallenen Blitzableiter Vorbei um alles einzuschalten und somit Aktivirt sich die Maschine.)

Wenn das alles erledigt ist kannst du Blöcke runterhollen, damit die Bomben fallen. Dann die zerstörte Brücke runter, danach die Treppe runter und durch die Tür und da ist der Rote Blitz.
ich hoffe ich konnte dir helfen. Sorry war etwas lang ^^
Lg Angel

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:27 von Angel-de-la-muerte

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok, bei mir sind jetzt 2 Blitzableiter aktiviert, aber keine der maschinen bewegt sich oder macht etwas, an der einen steht, dass der Blitzableiter daran schuld ist, dass die eine Maschine nicht angeht, und die Blöcke habe ich jetzt schon so oft zerstört, in allen verschiedenen Reihenfolgen und es ist immer noch nichts passiert.
Was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:29 von Goxxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)